Beiträge von BimmerTom

    Hallo Wechhe,


    so wie sich das ließt machst du dir viele Gedanken um deinen zukünftigen Kauf. Was ich völlig verstehen kann, da ich das auch immer mache.
    Ich denke aber, dass dein preislicher Rahmen für die Ansprüche wohl nicht reichen wird. Oder du machst viele Abstriche.
    Vor 4 Jahre hätte es vielleicht geklappt, aber so wie jetzt die Preise explodiert sind wird das schwierig. Übrigens kann ich die Aktivlenkung noch wärmstens empfehlen, diese macht das Fahren noch um eine gute Ecke entspanter, da man am Lenkrad nicht so kurbeln muss. Es reicht immer eine Hand!


    Mein 330d E91 hat jetzt 125 000 km runter. Langstreckenfahrzeug und weist keine der oben genannten Probleme auf.


    Ich biete ihn derzeit an. Der hat alles und eine lückenlose Historie ohne Service-Stau oder was man sonst noch falsch machen kann. Bis 100 000 km habe ich alles bei BMW machen lassen. Damaliger Preis 68 000€. Ich würde ihn sehr gerne weiter fahren, aber ich brauche einfach ein höheres Fahrzeug für Waldwege etc.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES


    Er wird dir zwar zu teuer sein, aber empfehlen kann ich dir das Fahrzeug trotzdem uneingeschränkt ;)