So Jungs, damit wäre die nächste Hürde geknackt:
Preisupdate: 144,90 €
So Jungs, damit wäre die nächste Hürde geknackt:
Preisupdate: 144,90 €
Bitte immer die Liste Fortführen:
1. Shnu
2. e90 Heitza
3. 200Mph
4. BrianOconner
5. str8 out
6. Gunahkar335
7. DerMarc
8. BlackStarInc.
9. BKilla
10. Riddler
11. Badix89
12. Reini 328i e46
Wir sind jetzt insgesamt bei 23 Bestellern. Noch 2 und es wird nochmal günstiger
Ich warte noch bis Morgen Abend ab, ob hier jemand dagegen ist, die Sammelbestellung schon am Mittwoch den 5.12 zu Beenden.
Grüße,
Olli
Also Leute, dass das so schnell geht hätte ich nie gedacht. Wir sind nun bei 21 bestellern!!
Ab 25 wirds nochmal billiger -> 144,99€
Ich glaube es wird garnicht nötig sein bis zum 12.12 zu Sammeln, was haltet ihr davon wenn wir das ganze hier eher beenden? Ich spiel gerade mit dem gedanken noch bis Mittwoch (5.12), also 1 Woche früher, zu beenden.
Zu den vFL Moellen:
Die Aussage von Avaxo mit den Gutscheincodes, war darauf bezogen das die Codes für alle Modelle (1er,3er,Z4) mit den Mtec H8 v2 LEDs gültig sind. Ist ja auch das ein und das selbe Produkt.
Die vFL Mtecs können damit nicht erworben werden. Aber ich empfehle euch einfach selbst eine SB zu starten, anscheinend ist die Nachfrage ja vorhanden. Avaxo ist da sehr hilfsbereit, einfach mal kontaktieren!
Ich frag mal Montag bei Avaxo an.
So hier die Antwort vom Daniel (Avaxo):
Zitatja, wir führen für jede Fahrzeugreihe eine eigenen Artikelnummer - ist aber hauptsächlich für unsere Internen Auswertungen!
Es gibt lediglich eine spezielle Version für die 5er & 7er Reihe, aber das trifft ja auf die Sammelbestellung nicht zu.
Letztendlich ist es egal welche Version mit dem jeweiligen Gutscheincode bestellt wird, er ist für jede Baureihe gültig.
Also alles wie gehabt
ps: Dickes Lob an Avaxo, die selbst an einem Freitag Abend noch zeitig auf Mails antworten!
Aktuelle Liste:
1. Shnu
2. e90 Heitza
3. 200Mph
4. BrianOconner
5. str8out
6. Gunahkar335
7. DerMarc
8. BlackStarInc.
Es handelt sich um die selben, da bin ich mir sehr sicher. Ich tipp mal das es Verwaltungstechnische Gründe im System hat, warum es 2 Bestellnummern hierfür gibt.
Aber ich frag nochmal zur Sicherheit nach Ich melde micj, sobald ich eine Antwort habe.
Sehr schön, damit haben wir sogleich die nächste Preishürde geknackt:
Aktueller Preis: 149,90€
Bauartbedingt ist es leider nicht möglich ein absolut identisches Ergebnis zu den neuen FXX Modellen zu bekommen.
Der Äußere Ring z.B wird immer etwas schwächer beleuchtet sein (Egal ob Lux, Mtec oder sonst wer). Das fällt dann aber auch wirklich nur bei hellichtem Tag und direkter Sonneneinstrahlung auf.
Die Mtecs sind aber wohl mit den LUX die beste Alternative für unsere 3er/1er. Nur das die Mtecs mit dieser SB dann ein gutes Stück Günstiger sind und nicht erst aus den USA Importiert werden müssen.
Ne anfrage möchtest du wohl nicht stellen? Naja was solls
Sorry, aber wenn ich jetzt Anfange für dich eine Ausnahme zu machen, kommen die anderen auch und dann wird das ein Chaos