ok dann such ich mir was neues =) ich post noch ein paar weiter Beispiele =)
aufjedenfall hole ich einen beim Händler =)
ok dann such ich mir was neues =) ich post noch ein paar weiter Beispiele =)
aufjedenfall hole ich einen beim Händler =)
haha
ich denke der Typ verkauft ihn vieleicht weil er weiß das er ihn "verheitzt" hat oder ?
Le Mans Blau ist eine wunderschöne Farbe.
Folieren wäre meiner Meinung nach Sünde.
Wenn du noch ein wenig drauf legst,kannst du meinen haben.
bin leider ein armer Schüler und habe max. 15.000€
ok =) aber der sieht schon sehr nice aus
Der letzte war leider schon weg ... hier hab ich noch einen ... ich versuchs mal zu verlinken =) HIER
mir gefällt der echt gut =) vieleicht noch Schwarz Matt folieren dann passt das noch besser ... was haltet ihr von dieser Softwareoptimieren auf 163ps ? schadet das nicht dem Motor ?
was halltet ihr von dem hier ... ist zwar ein 318d allerdings mit vollaustattung 74.000km und er steht in der Nähe von mir =)
danke euch Jungs =) ... finde es super das ihr mir so weiterhelft und ich bin froh neues Mitglied in eurem Forum zu sein
ich werde mich dann mal nach einem vFL bis 100.000km für 15.000€ umschauen der ordentliche Austattung hat (Navi,M-Paket usw.)
da wäre ein LCI natürlich schöner ...
wenn ich ein VFL mit 100.000km 4 Zylinder kaufe was meint ihr wielange er läuft ...
oder wäre es besser eine 320i 6 Zylinder mit 100.000km zu kaufen ?
welcher hällt länger ?
was bedeutet VFL und LCI ?
Danke für eure Tips sehr hilfreich =)
wie sieht es mit e90 aus Bj. 2005-2007 ? kann man die auch mit gutem gewissen kaufen ?
also ich denke ich kaufe mir dann einen 320d ...
Bj. 2007-2009
Max. 100.000 km
mit M-Paket
vom BMW Händler ..
solange ich beim Händler kaufe und mir alles nochmal genau anschaue dürfte ich eigentlich nichts falsch machen oder ?
ok =) danke dir für deine Hilfe ... mein Vater arbeitet bei einer Versicherung und ich fange ab August eine Ausbildung als Versicherungskaufmann an ... ich denke da sollten wir was passendes finden =) aber danke für deinen Tip
ich werde aufjedenfall eine Probefahrt im 320d machen bevor ich einen kaufe...
ist der Benziner besser ?