Hallo Leute hab bei meinem 335i nun das selber Problem mit den gleichen Fehlern! Wurde der Fehler iwie behoben?
Beiträge von Schiggi
-
-
Sorry, hab aber den anderen Thread erst später gefunden...:-)
-
Hab mir auch die BMS Dual Cone Intake Filter mitbestellt, kann aber iwie nicht vortsellen das es doch was bringen wird! Meiner Meinung nach, zieht er doch viel mehr warme Luft! Jemand damit Erfahrung gemacht?
-
Jap hab 3 Zoll Downpipes drinne, sowie ein größeren Ladeluftkühler und ne Eisenmann Anlage.....
-
Hallo jb4 Freunde...;-) hab mein jb4 jetzt auch drinne und bin begeistert. Hab aber da doch noch paar Fragen! Wenn ich das Jb4 aktiviere, leuchtet mein kleines Display nicht orange wie in den Video, sondern es leuchten beide Display rot auf. Ist da normal so? Fahre mom die Map zwei und hab öfters mal nach dem den Schaltvorgängen ein kleines Turboloch, oder halt wenn ich untertourig fahre und dann beschleunige, merke ich dieses Loch auch! Sollte ich evtl was an der Anpassung/Software ändern? Danke im Voraus
-
Hallo jb4 Freunde...;-) hab mein jb4 jetzt auch drinne und bin begeistert. Hab aber da doch noch paar Fragen! Wenn ich das Jb4 aktiviere, leuchtet mein kleines Display nicht orange wie in den Video, sondern es leuchten beide Display rot auf. Ist da normal so? Fahre mom die Map zwei und hab öfters mal nach dem den Schaltvorgängen ein kleines Turboloch, oder halt wenn ich untertourig fahre und dann beschleunige, merke ich dieses Loch auch! Sollte ich evtl was an der Anpassung ändern? Danke im Voraus
-
Ich muss auch die Kupplung treten...;-) ja hab so ziemlich alles schon durch, passiert leider nichts! Könnte sein, dass der Anlasser einen abbekommen hat?
-
Hallo BMW Freunde,
Folgendes Problem hab ich mit meinem 335i! Sobald ich das Auto starten möchte, passiert garnichts! Also Zündung geht an, aber der Anlasser dreht nicht! Das Auto stand beim Lackierer, nach paar mal aus der Halle raus und und wieder rein, war der Sprit leer! Der Lacker kippte Sprit nach, aber bekam das Auto nicht mehr an! Also wie gesagt, wenn ich den Starterknopf drücke passiert leider nichts nachdem die Zündung an ist! Jemand ne Idee? Alle Sicherungen hatte ich schon kontrolliert! -
Evtl. kann mir einer hier auch helfen! Mein Baby steht jetzt beim Lacker! Jb4 zwar drinnen aber deaktiviert, auch Airbag und die Knöpfe raus! Wurde paar Mal raus und rein gefahren in die Halle! Iwan war der Tank leer, Sprit nachgekippt und jetzt springt die Kiste nicht mehr an! Dreht aber ganz normal! Kann es sein dass, das jb4 sich iwie verstellt hat und irgendeinen Punkt aktiviert, so das er nicht mehr anspringt?
Ach ja, ist 335i e93 Bj 12.08 mit 38TkmDanke für die Antwort!
Gruß -
Hallo Leute,
Erstmal wollte ich sagen, dass es hier echt ein schönes Forum hier ist. ok und nun genug mit den Blumen...:-)
Da ich nach längerer Zeit mich von meinem BMW 7er getrennt habe und jetzt mir einen E93 335i zugelegt habe, möchte ich ja auch etwas an dem Teil verändern!
Hab jetzt sehr viel über dieses JB4 Modul gelesen und möchte wissen was ihr hier davon haltet! Ich weiß, es wir hier viel geschrieben, aber es bleiebn doch noch viele Fragen offen! Wie läuft es mit den Maps? Muss man öffters ein Softwareupdate machen? Gibts die Einbauanleitung auch auf deutsch? Oder könnt ihr mir hier noch ne andere Box empfehlen? Wäre echt für paar Infos sehr dankbar....
Gruß...