Beiträge von Emre335
-
-
-
UPDATE 12. Mai 2014: umbau für diese Saison ist nahezu fertig!
Was wurde bisher gemacht:
- orig frozen gray lackierung
- Kotflügel hinten gezogen
- orig M359 GTS felgen schwarz seidenmatt
- M3 spiegel
- schwarze LED seitenblinker
- zimmermann bremsscheiben gelochtWas die kommenden Tage noch kommt:
- bessere Fotos :)))
- paar Kleinigkeiten foliert
- Flaps und performance Spoiler werden wieder montiert
- mattschwarze 90 mm endrohre
- Softwareoptimierung auf ~ 380 ps inkl downpipesDann wäre das Auto in meinen Augen soweit mal fertig für diese Saison .. Hoffe es gefällt euch!
-
Boah danke für die Hilfe!
-
ich hab es hinter mir , allerdings hab ich nun 102mm...
Ganz einfach, altes endrohr sauber abflexen , fox "deckel" kaufen 59mm auf 90mm, endrohr kaufen 90mm.. so deckel dann anschweissen, rohr drüber sauber ausrichten bzw markieren wie weit es stehen soll , abflexen, rohr an "deckel" anpunkten, ausrichten und festschweissen... kein großer akt.
Woher hast den Deckel? 59 mm auf 90 mm? Wer bietet das an?
-
Hallo liebes forum!
bin mittlerweile echt am verzweifeln was meinen auspuff angeht .. soundtechnisch passt alles jedoch gefallen mir die endrohre leider nicht .. ich will mir die fox endrohre in 90 mm 15 grad abgeschrägt scharfkantig holen jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll ohne ein verbindungsstück .. soweit ich mich durchgelesen habe ist das verbindungsrohr zu den endrohren 59 mm (oder irre ich mich da) das heißt also ich bräuchte einen adapter der von 59 mm auf die 90 mm draufgeschweißt werden kann..
wenn jemand mir helfen könnte wäre ich echt dankbar! hab schon mittlerweile kopfschmerzen weil ich dieses problem nicht lösen kann haha
im raum wien vl jemand da der mir es gleich machen könnte?!
mfg emre
-
Hast du eine M3 front vorne?
-
Wenn die Maße identisch sind, dann ja.
Hast du eine Fotostory oder was ähnliches? Hört sich interessant an deine Kurzbeschreibung da
-
Okay,...sieht beim spacegrau ganz cool aus mit den schwarzen neblern. War das einfach die runde Form zuzuschneiden? Wie hast du das gemacht?
Meiner wird bald identisch aussehen
nur als Touring
Das ging in 2 Minuten mit plastidip haha während meine Freunde die Autos gewaschen haben, habe ich ganz spontan die plastidip Dose aus dem Kofferraum geschnappt und drauf losgesprüht und alles was drüber war weggerubbelt
der rechte flap sieht etwas mitgenommen aus
und wann kommen die extra pferde in den stall?Ja mit 60/40 Federn bleiben keine Flaps heil
ab April wird er komplett umgebaut dann .. Optik und Leistung und ne andere Lackierung also seid gespannt
-
Hallo liebes Forum!
Habe nächste Saison vor die m frontstosstange durch M3 look zu ersetzen und wollte fragen ob jemand schon versucht hat auf die M3 look frontstosstange die Carbon Flaps vom M3 zu montieren?! Ist das möglich? Wenn ja bitte Bescheid sagen! Danke !!!