Beiträge von Schwaben_sarah
-
-
Wir können das bei uns zu Hause

Wer braucht schon ne Werkstatt
-
Meiner hat nun 84TKm. Hab hier so eine komische "Allesabgedecktgarantie" für drei Jahre, mal schauen, ob so was auch drin steht.
-
Guten Morgen zusammen,
mal eine Frage

Ich weiß ja von meinem E30, dass ich hier beim Waschen mit dem Dampfstrahler nicht direkt gegen die Scheiben kommen sollte, um einen Swimmingpool zu vermeiden. Das ging jetzt bei meinem neuen gut, allerdings habe ich jetzt bei starkem Regen Wassereintritt von oben.
Das tropft mir dann immer auf den Arm
Es scheint, als wäre, da wo die Scheibe schmäler wird, auf dieser Höhe, die etwas "dickere" Dichtung undicht. Zumindest ist diese dann nass und tropft. Ich dachte, bei einem so neuen Auto (ja für mich ist es da *g*) sollte man innen doch trocken bleiben.Hatte das bisher noch jemand an seinem Cabbi?

Sarah
-
Dein KFZ-Kennzeichen ist toll!..
Bei uns in Do ist eigentlich fast alles vergriffen.
Das hab ich schon recht lang

-
Ja sowas is schon echt von vorteil glaub ich!?!ich darf mir immer anhören ohh schon wieder die scheiß karre,du investierst mehr zeit in dein auto in mich blaa bla bla
!ich glaub die Sarah könnte für sowas verständniss haben oder
!??naja was solls man kann ja net alles haben..,auch wenns schön wäre 
Drum ist es gut wenn beide das Hobby BMW teilen

-
Alles anzeigen
Hallo Sarah
herzlich willkommen im Forum.
Cooler Rennwagen

Mir würd halt das M-Paket fehlen

Aber ich kann mir garnet vorstellen, das eine Frau einen 335i haben und fahren will, is da was faul? :gruebel:
Tja dann musst du ab heute Umdenken denn ich wollte ihn und will ihn auch fahren

-
es bleiben zweu löcher das ist sicher.
also musst du spaxhteln und lackieren? die vertiefung ohne emblem sieht wahrscheinlich bescheiden aus.
Löcher???? Ahhhhhhhhhhhhhhhh
Na klasse.... gut das ich noch nicht dazu kam -
Schick, wer das nötige Kleingeld hat, aber die werden doch eh schon "versprochen" sein
-
bringt mich ährlich gesacht nich wirklich weiter

da steht ziemlich viel, soviel passt auf Deine ganze Tafel net druff

Na URL, Tel. also nicht von ihm (auch nicht von mir ^^) sondern von speed-concept. Da wollt ich nur kurz meine Investition vorstellen