OMG
Ja, mit dem Handy ging es entweder in originaler Größe oder so
Beiträge von Schwaben_sarah
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe solangsam das Gefühl, als würde das Schließen mit Fingerdruck auf Nässe schlecht oder nicht bei jedem Versuch funktionieren.
Das Auto ging jetzt schon einige Male nicht zu, außer ich habe ihn über den Schlüssel verriegelt. Hier geht's sofort.
Hat das auch schon jemand von euch beobachtet? Habe auch die geriffelte Fläche schon mit dem Ärmel trocken gerieben aber ging danach auch nicht.
Bei trockenem Wetter geht er immer über den Fingerdruck zu.
Schlüssel befindet sich in beiden Fällen in der selben Jackentasche. -
-
-
Wir können das bei uns zu Hause
Wer braucht schon ne Werkstatt -
Meiner hat nun 84TKm. Hab hier so eine komische "Allesabgedecktgarantie" für drei Jahre, mal schauen, ob so was auch drin steht.
-
Guten Morgen zusammen,
mal eine Frage
Ich weiß ja von meinem E30, dass ich hier beim Waschen mit dem Dampfstrahler nicht direkt gegen die Scheiben kommen sollte, um einen Swimmingpool zu vermeiden. Das ging jetzt bei meinem neuen gut, allerdings habe ich jetzt bei starkem Regen Wassereintritt von oben.
Das tropft mir dann immer auf den Arm
Es scheint, als wäre, da wo die Scheibe schmäler wird, auf dieser Höhe, die etwas "dickere" Dichtung undicht. Zumindest ist diese dann nass und tropft. Ich dachte, bei einem so neuen Auto (ja für mich ist es da *g*) sollte man innen doch trocken bleiben.Hatte das bisher noch jemand an seinem Cabbi?
Sarah
-
Dein KFZ-Kennzeichen ist toll!..
Bei uns in Do ist eigentlich fast alles vergriffen.
Das hab ich schon recht lang
-
Ja sowas is schon echt von vorteil glaub ich!?!ich darf mir immer anhören ohh schon wieder die scheiß karre,du investierst mehr zeit in dein auto in mich blaa bla bla
!ich glaub die Sarah könnte für sowas verständniss haben oder
!??naja was solls man kann ja net alles haben..,auch wenns schön wäre
Drum ist es gut wenn beide das Hobby BMW teilen