Grüß Alle,
Ich weiß das dieses Posting ein bisschen alt ist, aber trotzdem...
Ich habe ein Baujahr 12/2007 US Model e90 335xi (US Model 2008 ) das in Deutschland registriert ist. Zwei mal durch den TÜV geprüft (4 Jahre auf der Deutschen Straßen) und dieses mal sagen die das der Wegfahrsperre kaputt ist. Ich bin nicht klar ob ich eine Wegfahrsperre hatte....
PAT335 hat was darüber kurz gesagt... Ich gehe davon aus dass das US Model keine hat wegen die Probleme mit die 06 und 07 Modelle.
Kann jemand das bestätigen? Das der US Model keine hat? Und wenn so, wießt jemand ob es ein Möglichkeit für ein Ausnahmegenehmigung gibt?
Ich kann auch bestätigen das die Bremsen sind Identisch. Ich habe Letzte Monat die Belege und Scheiben selbe ersetzt und die US Teile sind 1:1 mit der Deutschen Teile. Für registrieren/nachrustung habe ich nur gebraucht: Gelbe Blinkern hinten, der Foglight Switch umzutauschen/modifizieren sodass der Nebelleuchte hinten ging und der Setup durchzugehen so alles in KM statt Meilen war). (Für mich war das 'Cold Weather Package' mit passende Scheinwerferreinigungsanlage inkludiert.)
Danke im Vorraus!
Cheers,
Greg