Gibt es demnachst noch eine sammelbestellung fur die lux v4?
Oder hat jemand zufallig ein paar mehr bestellt um es weiterzuverkaufen??
Bin interessiert!!
Ich wäre das nächste mal auch mit dabei!
Gibt es demnachst noch eine sammelbestellung fur die lux v4?
Oder hat jemand zufallig ein paar mehr bestellt um es weiterzuverkaufen??
Bin interessiert!!
Ich wäre das nächste mal auch mit dabei!
Ich würde mich dem anschließen. Würde den Generatorfreilauf auch gern nachrüsten.
Dir auch nochmal besten Dank, mein Stoff war auch schon am Freitag da.
Den elm327 gibt es bei ebay für 10 euro inkl versand, da funktikniert torque als auch bmwhat hervorragend mit.
Du kannst dir auch die app BMWhat aufs smartphone ziehen und einen bluetooth obd adapter für 10 euro kaufen. Funktioniert super.
Ich habe kürzlich Interieurleisten aus Alu erworben. Leider weisen sie größtenteils mehr oder minder kleine Dellen auf. Gibt es eine Möglichkeit wie man die selbst wieder rausbekommt, bzw. welcher Fachbetrieb könnte einem da helfen? Beulendoktor?
Viele Grüße
Gibts schon was Neues bei euch? Interessiere mich auch für ein Gewinde von Lowtec, aber bin unschlüssig...
Ich habe ein ähnliches Problem und wollte nicht extra was neues dafür aufmachen.
Ich habe mir von Hankook eine Reifenfreigabe holen wollen: VA: 225/35 R19 88Y HA: 255/30 R19 91Y Hankook Ventus S1 evo
Die sollen dann in Zukunft auf AEZ Antigua: VA: 8.5x19 et33 HA: 9.5x19 et32.
Jetzt schreibt mir der nette Herr von Hankook heute:
"Leider können wir auf Grund der differierenden Abrollumfänge von VA zu HA keine Freigabe für die Allradtauglichkeit erstellen"
Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit habe ich dort telefonisch niemanden mehr erreicht und wollte hier mal hören ob mir jemand das erklären kann.