....................... was sicher drunterpasst.
Also die 5mm passen gaaaaaanz sicher!
....................... was sicher drunterpasst.
Also die 5mm passen gaaaaaanz sicher!
Hi,
Laut Aussage vom Verkäufer Unfallfrei.
Also Anhand der Spurdifferenz kann man ermitteln, welches Teil kaputt ist ?
Auf die reine Aussage des Verkäufers würd ich mich da mal nicht verlassen, so was lässt man überprüfen!
Anhand der Differenz kann man natürlich nicht GENAU sagen was kaputt ist, nur DAS was faul ist.
Am besten wird wohl sein in eine gescheite Werkstatt zu fahren und die Geschichte genau checken lassen, lesen wird dir nicht weiterhelfen.
Natürlich lässt sich der Sturz einstellen, an der HA sowieso und an der VA geht das so:
Stellt sich nur die Frage warum er an der VA so unterschiedlich ist, Unfall gehabt???
Nitro: Kann man laut gutachten eigtl auch die 9 zoll breite Felge vorne wie hinten mit 225er reifen fahren?
Du hast jetzt nur die Mischbereifung geschrieben?
Laut ABE/Gutachten nicht, da steht nur die von mir erwähnte Mischbereifung mit 225 Vorn und 255 Hinten, fahr ich auch so.
Per Einzelabnahme müsste das aber machbar sein, wär dann aber sinniger 235/40 V+H auf der 9J zu fahren.
Die etwas größeren Ameisen müssen auf jeden Fall die Köpfe einziehen wenn du angerauscht kommst!
Wer sich nicht zwischen der silbernen Impatto und der glanzgedrehten Fina entscheiden kann, dem kann jetzt geholfen werden!
Da es sich um die gleiche Felge handelt sind auch die KBA-Nummern gleich, man könnte daher auf einer Seite des Wagens die Impatto und auf der anderen Seite die Fina fahren.
Die Sache kam mir grad jedenfalls beim Gassi gehen mit Bello so auf die Hirnrinde, man sieht ja eh nie beide Seiten des Wagens gleichzeitig.
Braucht man eigentlich bei allen Diewe-Wheels Zentrierringe?
Ja, laut den Gutachten alle bis auf die 8x18.
In 18" kannst du folgende Varianten fahren:
V+H 8x18 mit 225/40 oder 235/40-18 (da aber auf Tragfähigkeit für die HA achten)
Vorn 8x18 mit 225/40 und Hinten 9x18 mit 255/35-18
Ja, die ``Impatto-Variante`` FINA is wirklich totschick!