Du brauchst das mit der KW Artikelnummer 10220048 :
http://www.kwsuspensions.de/kw-gewindefahrwerk-variante-1-inox-8010.html?typ=22216
Gutachten dazu: http://docs.kwsuspension.de/ga-KWGFw-20048-49_1287-10.pdf
Du brauchst das mit der KW Artikelnummer 10220048 :
http://www.kwsuspensions.de/kw-gewindefahrwerk-variante-1-inox-8010.html?typ=22216
Gutachten dazu: http://docs.kwsuspension.de/ga-KWGFw-20048-49_1287-10.pdf
Ja supi, dann musste sie halt mal gute 30mm kürzen.
Geht auch in eingebautem Zustand, aber höllisch aufpassen das du die Kolbenstangen nicht ``anritzt``!!!
Auto anheben, den Begrenzer ganz nach unten auf den Dämpfer schieben und dann OBEN! abschneiden.
Bei dem bisgen Tieferlegung bei dir wundert mich das grad etwas, hast du bei stehendem Fahrzeug probiert ob man die Puffer auf der Kolbenstange noch etwas hoch Richtung Domlager schieben kann???
Schau dir auch mal die Diewe Impatto an, die passt auch sehr gut zu deiner Auswahl.
Mit den Federtellern und Domlagern musste beim Allrad glaub aufpassen, am besten schauste mal in diesen Fred:
Tieferlegungsfederteller Bilder? Teile erneuern?
Aber glaub das wird dich alles nicht so richtig weiter bringen, hab grad mal kurz bei ST, Eibach und H&R geschaut, keiner bietet für den 330Xi tiefe Federn an.
Würd da an deiner Stelle lieber z.B. zu dem ST-Gewinde greifen, schreib dazu mal User Apollo hier an, der bekommt sie zu unschlagbaren Preisen.
Grad weil du sonst auch die Dämpfer tauschen müsstest, das rechnet sich hinterher unterm Strich alles nicht.
Wenn das der Fall wäre, dann würde er garantiert nichts von "butterweich" schreiben,
sondern stattdessen von "bretthart".
Kannste dich evt. dran erinnern, meiner lag auch auf und hab es erst nicht gemerkt.
Die ersten ``Cm`` sind die Begrenzer recht weich, erst wenn die Frontschürze schon fast auf der Erde schleift werden se hart!
Die ST(KW)-Federn sind Eibach!
Hast sicher die mit 30mm Tieferlegung verbaut, die hatte ich letztes Jahr auch mal kurz drin.
Steht damit ungefähr so hoch wie mit dem M-Fahrwerk, kann man sich also schenken, siehe Foto!
Hab dann auf die ST(KW) mit 50/30 mit dem niedrigeren Z4-Domlager gewechselt, damit is er gut runtergekommen.
Scheint es aber nicht für den 330X zu geben, sonst musste mal bei Eibach nach den 45/35 schauen, oder halt zu H&R greifen.
Das bringt allerdings mit den Standard-Dämpfern nicht soviel Sinn, geht dabei nicht nur um kürzer sondern das harmoniert auch nicht so dolle miteinander.
Kannst aber auch mal schauen ob er schon auf den Anschlag-Begrenzern(Zusatzdämpfern) evt. aufliegt, die Standard sind recht lang, bei 50mm müssen selbst die kürzeren vom M-Fahrwerk zusätzlich gekürzt werden.
Hab mir auch einen besorgt, konnte mich an den Performance-Knauf nicht gewöhnen.
Mal schauen wem es auffällt was an ihm ``anders`` ist.
Ist das Fahrwerk mal letzte Zeit vermessen worden?
Das sieht nach dem Stopfen im Motorraum aus wo die ``Domstreben`` gelöst werden.
Schau mal auf dem Bild wo ich den weißen Pfeil rangemacht hab: