Beiträge von Nitro
-
-
Dämpfer auch, jedenfalls laut Aussage von meinem Händler vor Ort.
Hatte extra vor kurzem bzgl. Einbau der 50er Federn dort nachgefragt wegen Federvorspannung, auch KW hat das so bestätigt.
-
Kurze Frage:
Sind die Dämpfer vom M-Paket kürzer wie die normalen? Wenn ja, wieviel?
Danke.
Ja, 15mm.
-
Den Bildern nach ist nur die 9,5 Zoll breite Felge leicht konkav.
Würde mich auch über ein paar Detailfotos bezüglich des konkaven Effekt freuen, denn die Felge gefällt mir ganz gut.
Das Konkave bei der Impatto lässt sich auf Bildern leider mehr wie schlecht festhalten, in Natura und voller Größe ist es jedenfalls wesentlich mehr.
Man müsste das eher so ausdrücken, die 8,5er ist leicht konkav und die 9,5er deutlich mehr.
-
Hab ne kurze Frage zur Felgenbreite.
Ist der Unterscheid zwischen 8,5 und 9,5 auf der HA groß bzw. wirkt sich der Unterschied stark auf die Optik aus?Ich hätte ein interessantes Angebot für einen Satz 8,5x19. Damit könnte ich dann auch rundum 225/35 R19 fahren. Nur die Optik sollte halt nicht so stark leiden.
Der Unterschied ist grad auf der HA mehr wie groß, die 9,5er Felge is immerhin 25mm breiter und statt einem 225er Reifen kommt dort ein 255er drauf.
Das sind von der Optik her Welten, kann dir daher nur dazu raten lieber etwas mehr Geld auszugeben und 8,5 VA und 9,5 HA zu fahren.
-
Gute Entscheidung
......wie schon geschrieben passen die Borbetten einfach nicht so richtig zu nem E91.
Mit tiefen Bett hab ich auch immer geil gefunden, aber die Zeit der T-Betten is auch irgendwie rum.
-
Hi Sven, schön hier nochmal was zu lesen!
Haben übrigens noch so einen gecken hier aus Siegen, falls du nicht schon drüber gestolpert bist: Mähks 330d - Borbet A + E91 + Tiefgang -> Hell Yeah!
-
Grad von Diewe Fotos von der neuen Ausführung der Impatto ``Fina-Nero`` in schwarz-glanzgedreht bekommen.
Link: http://www.diewe-wheels.de/felgendesigns/fina-nero-machined
8,5+9,5x19
Bilder:
-
nun mit 50/30er KW-Federn
-
Ach Quatsch, dat wollt ihr nur so sehen!
Der Verkaufsleiter von KW hat mir garantiert, das nur die KW-Federn von 34-38jährigen Jungfrauen aus allerbesten Nasa-Federstahl von Hand gewickelt werden, un das auch generell nur in lauen Vollmond-Nächten!!!
....muhahaha
Aber mir letztendlich egal, Auto fährt sich einfach nur klasse und steht prima da, un ganz wichtig: Keine schwulroten Federn!