...dann hat der aber immer noch die hässlichen Rückleuchten, die unförmige Motorhaube samt Nieren und die popeligen Instrumentennadeln....
Dafür gehen am VFL wesentlich fettere Räder drunter!!! ![]()
![]()
""
...dann hat der aber immer noch die hässlichen Rückleuchten, die unförmige Motorhaube samt Nieren und die popeligen Instrumentennadeln....
Dafür gehen am VFL wesentlich fettere Räder drunter!!! ![]()
![]()
Mal auf die Idee gekommen auf der Michelin-HP nachzuschauen, da müssten sich die Infos eigentlich finden lassen.
...klar, Ralf, kennst mich doch..
Yes! ![]()
Am VFL is natürlich M(uschi)-Paket Pflicht, ohne bin ich da bei dir. ![]()
Kurz gesagt: kann man beim E92 325i rundum die 9,5x19 mit 225er Pellen ohne karosseriearbeiten fahren?
Kannst ja hier mal reinschauen, bei den US-Boy`s is 9,5 auf der VA fast schon der ``Minimum-Standard``
:
Kaufst dir jetzt ernsthaft extra ne Induktionszahnbürste um deinen Autoschlüssel zu laden??
![]()
Gibt doch wesentlich ``lohnendere``
Anschaffungen um an ein Induktionsladegerät für den Schlüssel zu kommen, hoffe er ``zittert`` nach der Ladung nicht zu sehr! ![]()
Zitat: ``Vierte Generation - Akku und Mikroelektronik
Zum Aufladen wird eine von Fun Factory so beizeichnete Click & Charge-Technologie verwendet, die vollständig auf elektrische Kontakte verzichtet.
Wie bei elektrischen Zahnbürsten findet die Aufladung über magnetische Wellen statt. Dieses Verfahren nennt man Induktionsladung.
![]()
Ja klar, dat ``Unterteil`` wird's denke nicht einzeln geben. ![]()
Danke Männer`s, muss ich gleich mal zum MediaDoofMarkt! ![]()
Also doch Hexenwerk?! ![]()
Hab hier seit 7 Jahren den Zweitschlüssel in ner Schublade liegen der noch nie benutzt wurde, denke der dürfte jetzt gewiss leer sein. ![]()
Mit welcher Zahnbürste funktioniert es am besten?
Basisstation der elektrischen Zanhbürste soll funktionieren ...
Häh, wie soll dat denn gehen? ..... über Telepathie or wat ![]()