Schaut gut aus.
Die Bilder ``spiegeln`` wie gesagt das Ergebnis nur ansatzweise wieder, in Natura is das kaum zu glauben was Silber für ne Tiefe haben kann.
Ich brauchte an dem Tag wo ich ihn abholte jedenfalls 4mal ein frisches Höschen!!!
""
Schaut gut aus.
Die Bilder ``spiegeln`` wie gesagt das Ergebnis nur ansatzweise wieder, in Natura is das kaum zu glauben was Silber für ne Tiefe haben kann.
Ich brauchte an dem Tag wo ich ihn abholte jedenfalls 4mal ein frisches Höschen!!!
Preis ???
War günstig, nur so en paar Fetzen grünes Papier!
Preis richtet sich generell nach Ist-Zustand des Fahrzeugs und wie viel Vorarbeit dadurch nötig ist, geht so ab 600,- los.
Hab meinen Touring die Tage mit ServFaces Coat Ultima von Spezialisten hier vor Ort(Siegen) versiegeln lassen, das Ergebnis is um es milde auszudrücken fantastisch!
Der Hersteller garantiert ``Die härteste Oberflächenbeschichtung, die auf einer Lackoberfläche möglich ist. Sie ist nur mechanisch zerstörbar und kann nicht durch Waschchemie entfernt werden. Hochhitzebeständig von 620 °C bis 1500 °C``.
Nich nur das die Karre glänzt wie en Spiegelei, es bleibt auch NIX mehr dran haften!
Link zum Hersteller:
http://servfaces.de/portfolio-posts/automobile-caravan-exterieur/
Hier wurde er gemacht:
Und noch paar Bilder die das Ergebnis leider nur ansatzweise wiedergeben:
Was haltet Ihr von der Theorie?
Bullshit
Warum sollte der Ring am Z4-Lager nicht passen??? ....... bei mir hat er gepasst
Auch das knacken hat absolut NULL mit dem Ring zu tun, das hat/hatte andere Ursachen.
Alles anzeigenLaut Eibach Homepage http://eibach.com/global/de/pr…ett-fahrwerke/b12-pro-kit liegt die Tieferlegung bei einem 330d doch nur bei 20/0 mm
"Eibach B12 Pro-Kit
Auflagen siehe Gutachten, mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
--------------------------------------------------------------------------------
Einbauort Vorderachse, Tieferlegung ca. 20 mm, bis Achslast 1090 kg
--------------------------------------------------------------------------------
Einbauort Hinterachse, Tieferlegung ca. 0 mm, bis Achslast 1135 kg, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Gasdruck, Einrohr "
Bin jetzt etwas irritiert
Und nochmal :
Eibach B12 PRO-KIT BMW 3 (E90)
Artikelnummer: E90-20-014-04-22
FAHRZEUG:
BMW 3 (E90)
Modell: 325D, 330D
Baujahr: 09.05 -
Achslast vorne/hinten (kg): 1090 / 1135
Daten: Tieferlegung vorne/hinten ca.: 30 mm / 25 mm
Zulassung: Teilegutachten
Sollte ein WR nicht gerade bei Eis und Schnee gut sein. Dieses Jahr hat der Nokian bei den Tests schlechter abgeschnitten als letztes Jahr.
Liegt wahrscheinlich daran das sie dieses Jahr nicht soviel Kohle in Werbung bei den einschlägigen Zeitungen gepumpt haben!
Noch ne Frage, vorne sind 5mm Spurplatten verbaut, also sollte die 29er Schaftlänge passen. Hinten sind 10 mm Spurplatten verbaut, muss ich dann 39 mm nehmen?
Standard-Länge ist 28mm, wenn du vorn 5er Platten drunter hast müssen die Schrauben logischerweise also auch 5mm länger sein!!!
Wären dann für vorn 33mm und für hinten 38mm. können aber bedenkenlos bis zu 3mm länger sein.
prenzlauer berg... das issn bezirk den selbst wir berliner meiden
Hab gehört du gingst da öfter mit Kopftuch und Strapse hin!?
Ja stimmt. Danke für eure Ratschläge/ Hilfe!!
Ohne euch wäre ich ernsthaft morgen früh hingefahren![]()
![]()
![]()
Damit wär die eine ``gute Tat`` für heute ja vollbracht!