ich glaube ich liebe sie......
Dann überzeug sie die Finger von den E9X-Gurken zu lassen, rat ihr lieber auch nen E46 zu kaufen!
""
ich glaube ich liebe sie......
Dann überzeug sie die Finger von den E9X-Gurken zu lassen, rat ihr lieber auch nen E46 zu kaufen!
Wenn die beim E36 passen, dann auch beim E9x
Sind aber Müll.
Hab da von einigen was zu gelesen. Da musste dann noch nachgearbeitet werden und irgendwelche Hülsen, damit es gangbar ist und blablabla.
Sind halt aus Polski, daher wat du wollski?
Empfehl doch ma ne brauchbare Alternative Matze.
Kann man trotzdem mit den reifen fahren oder wird es schleifen? Mein auto ist auch tiefer vorne 50 und hinten 30
Nicht zulässig!
........ aber der Umstieg von Standard auf B12 .......
Evt. hat da ``der Frosch die Locken``, Leute die von dem hölzernen M-Fahrwerk auf B12 umrüsten berichten immer von mehr Komfort, da das Standard-FW deutlich weicher ist könnte dort das deutliche härtere Empfinden zu vorher begründet sein.
Gibt es sonst irgendeine möglichkeit über das auto zu telefonieren?
Da gibt's jetzt nur noch eine Möglichkeit, dieser Adapter:
[Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2b9wrq.jpg]
"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen."
Helmut Schmidt
Die Kritik wurde lange angenommen, hättest ein paar Posts mehr gelesen wär dir klar geworden das man alles versucht um den ``Fehler`` zu finden und ihm schnellstmöglich zu helfen!!! ….egal was dabei rauskommt!
Lesen, denken, verstehen, dann schreiben!
Eibach Pro und Bilstein B8 separat kaufen kommt nicht teurer und fährt sich besser.
Besser und schon mal ``lauter``!
Ich grüße dich auch Anna
Nur sind alle guten Dämpfer gekürzt, wenn es um Tieferlegung geht. Es funktioniert auch mit den Normalen wie du schon sagst.
Mit dem Wort ``gekürzt`` muss man immer bisgen aufpassen Anna!
Für die die es evt. nicht wissen, ``Rebound`` bedeutet nur das innen im Dämpfer die Kolbenstange mit einer Hülse versehen wird die dann die Kolbenstange daran hindert ganz auszufahren, damit soll nur erreicht werden das auch in vollausgefedertem Zustand die Federvorspannung hoch genug ist.
Es wird also NICHT die Kolbenstange gekürzt, der Nachteil das auch der Federweg um das gleiche Maß der Tieferlegung weniger wird bleibt also erhalten!
Nitro
ich würde nie Originale Dämpfer mit Tieferlegungsfedern nie fahren. Die Dämpfer lutschen einfach zu schnell aus, auch wenn das Gutachten was anderes erzählt. Bei 150tkm hat das Fahrzeug neue Dämpfer verdient.
Das haste glaub falsch verstanden Namensvetter!
Natürlich müssen bei der Laufleistung die Dämpfer neu, das steht außer Frage!
Meinte das mit den Sportline nicht unbedingt der Rebound nötig ist da sie auf die LÄNGE der Seriendämpfer abgestimmt sind.