Motor laufen lassen!
Beiträge von Nitro
-
-
Ich wäre ja langsam für einen Bordstein Kontakt sammelthreadJou, aber mit Bildern, machen wir dann für 2016 einen Kalender draus!
-
Vergiss das mal mit dem ADAC, zu was der taugt weiß man ja!
Der Test ist eher dazu zu gebrauchen um einen wirklich defekten Dämpfer zu finden, nämlich wenn drei 60% anzeigen und einer nur 20%.
-
hängt ja wohl auch stark davon ab ob man die KM in schlaglochübersähten Städten oder auf einer schnurgeraden Autobahn gesammelt hat (letzteres trifft bei mir eher zu).
Die Idee/Gedanke is zwar ok aber falsch!
Der Verschleiß ist nicht abhängig von wie viel der Dämpfer ein und ausfährt(Federweg), sondern eher wie oft.
Auch wenn du glaubst die Autobahn wäre ``glatt``, dem ist nicht so, kannst ja mal ne Kamera an einem der Radläufe montieren, wirst da mehr wie erstaunt sein wie sehr das Fahrwerk auf der gedacht glatten Fahrbahn arbeitet.
Und je höher die Geschwindigkeit wird desto öfter und schneller arbeitet logischerweise das Fahrwerk, die ``Belastung`` ist bei Autobahntempo also in Konsequenz höher als bei 50/60 in der Stadt.
Wenn sich ein erfahrener Fachmann dein Fahrwerk bei deiner Laufleistung anschaut wird er auch noch einiges mehr an verschlissenen Teilen finden als nur die Dämpfer!!!
-
-
Wird also eine reine Raterei.
Deswegen KBA Nummer
Falls du glaubst das alle Felgen eine KBA-Nummer haben, dem ist nicht so!
Kannst ja mal schauen ob du in einem WSP oder ZP-Gutachten eine findest.
-
-
Auf den Bildern von mir ist zufällig ein 335Xi
-
Sind das 18'' oder 19'' ? Sieht top aus.
Is natürlich 18", sonst säh et ja och net so jut us!!!
-
Nee is net meiner! .... zu hässliche Felgen drauf dazu!
Denke auch das es ohne Bearbeitungen passen müsste, ET40 und der 255er zieht sich auf 10J auch schön nach innen.