Beiträge von benjamin.88

Hallo

ich hab einen 320d bj 2011 mit Stereosoundsystem. nun wollte ich die Subwooferlautsprecher unter den sitzen mal deaktivieren weil ich verezerrungen bei schneller Fahrt und lauter Musik habe.
    die Lautsprecher sind schon alle getauscht nur nicht die Tieftöner unter den Sitzen. Deswegen wollte ich diese mal deaktivieren. Haben den Stecker am Woofer abgezogen. Nun hab ich das Problem das auch der zugehörige Frontlautsprecher stumm bleibt. Am Stecker sind alle 4 Pins angeschlossen. Muss da was gebrückt werden damit der Frontlautsprecher ohne den Subwooferlautsprecher unter dem Sitz funktioniert. Radio ist ein Navi Pro.

Grüße

Hallo
    ich fahre nen 320d bj 2011 also N47 Motor, nun hatte ich letztens Probleme mit dem VTG-Steller der war fest, hab dran gerüttelt und ihn wieder gängig bekommen.
    Nun wollte ich dem ganzen mal hinzterher forschen woher das kommt Auto hat schließlich erst 40000 km auf der Uhr nun bin ich auf das Thema ölabscheider gestoßen. Nun weiß ich leider nicht ob ich einen habe?? bei leebmann 24 finde ich nix nur neben dem Öleinfüllstutzen ist nochmal ein runder Plastikdeckel. Was ist das? (siehe Bild)

Grüße

1. e90 Heitza - Nicht Bezahlt

2. 200Mph - BEZAHLT

3. BrianOconner - BEZAHLT

4. str8 out - BEZAHLT

5. Gunahkar335 - BEZAHLT

6. DerMarc - BEZAHLT

7. BlackStarInc. - BEZAHLT

8. BKilla - BEZAHLT

9. Riddler - BEZAHLT

10. Badix89 - Nicht Bezahlt

11. Reini 328i e46 - Nicht Bezahlt