Ach ok,
dann lag ich mit dem Dunlop gar nicht so falsch
Ach ok,
dann lag ich mit dem Dunlop gar nicht so falsch
Hey,
also die Meinungen scheinen doch auseinander zu gehen.
@Helera: ich frag eigentlich eher grundsätzlich, muss aber für den nächsten Winter die neuen Winterreifen besorgen, meine Bridgestone sind ja auch schon ziemlich abgefahren....
Das mit dem ADAC ist vlt gar nicht so ein schlercher Tipp. Hab mal hier die ADAC Testsieger von diesem Winter gefunden. Was hält ihr von Dunlop SP WINTER SPORT 4D??? Scheint ja seeeehr empfehlenswert zu sein.
Ist schon jemanden damit gefahren?
Gruß
Hallo zusammen,
ich hab gehört, dass bei BMWs die Bridgestone Reifen bevorzugt werden. Es ist ja mehr oder weniger dann die Empfehlung von BMW, oder? Wollte nachfragen, was ihr noch für Reifenhersteller empfehlen würdet.
Ich hab gehört neim BMW soll man an Reifen nicht sparen und eher in die Tasche für die Premiumherstellermarken greifen....Oder ist das Ganze überbewertet. Ist dann Hankkok auch so gut wie Conti und dafür noch günstiger?
Viele Grüße
Hy,
mit Einstellungen und Update hab ich um die 90 gezahlt.
VG
Mensch,
du hast dir aber wahnsinnig viel Mühe gegeben Racing green beim Jaguar, sieht echt Britisch und Klassig aus!
Viele Grüße
Hallo Leute,
ich fahr E 90/2005/Limousine318, bis jetzt keine großartigen Beschwerden außer Kleinigkeiten (Bremsbelege wechseln), Zahnriemen ist glaub ich auch bald dran, nach wie viele mm muss ich den nochmal wechseln?
Wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen so sind. Gibt es typische e 90 Krankheiten, auf die ich mich gefasst machen soll?
VG
Ja,
die Felgen kannst du ruhog nehmen...
viele Grüße
Hey,
du kannst 3M Folie nehmen, aber du solltest auch viel Zeit und Ruhe mitbringen....
Viel Glück dabei wünsch ich dir!
Hey,
das Auto erst 7 Jahre alt, habs vor einem Jahr gekauft und soweit ich wusste, war alles in Ordnung, weiß jetzt nicht wie alte die Kerzen sind. die Kontrollampe geht tatsächlich an.
War bei der Werkstatt, war die Drosselklappe
Aber vielen lieben Dank trotzdem
Liebe Grüße
Hallo BMW Volk,
hatte irgendjemand von euch schon mal ein folgendes Problem: das Auto säuft einfach mitten auf der Straße ab, nur durch das Spielen mit Gas und kommen über 2.000 Umdrehungen geht es weiter.
Könnte da was mit der Drosselklappe sein?
Viele Grüße