Ein 335i ohne Xenon? Schande dass es sowas überhaupt gibt
Beiträge von Fascin
-
-
Alles bloß keine Veranstalltung in Facebook - war in den letzten Jahren eine angenehme Truppe und wenn dann hier fremde Asphalt-Cowboys meinen eine Show abziehen zu müssen, wirds einfach nur nervig. Hoffe eh das an der Einfahrt geschaut wird wer nun aufs Gelände fährt und ob er von hier ist.
Okay, da hast du auch wieder Recht. War ja nur ne Frage, hab den Thread jetz abonniert und bekomm alles mit
-
Soll ja eben nicht die ganze Welt mitkriegen.
Ansonsten Thread hier abonnieren und du bekommst auch alles mit.
schon längst gemacht
Werd aber auf alle Fälle da sein, mit ner Freundin wahrscheins
.... und meinem Baby im neuem Kleid -
Wahrscheinlich nicht. Wenn ich so in die Facebook E90-Forum Gruppe schaue bin ich auch ganz froh drum
So hat man wenigstens im Blick wer kommtIch mein nur, da kriegt man das ganze doch noch bissl besser mit
-
Gibts evtl ne Facebook Veranstaltung?
-
Zitat
Den LWL Bus vermutlich ja, Strom musst dir irgendwo klauen, vorzugsweise am Wechsler wenn du schon dort verbaustSo, mein Gateway ist angekommen.
Jetz bevor ich anfang hab ich noch Fragen..Wenn ich den LWL vom Wechsler abschließ und Strom davon nehm, kann ich diesen dann ganz einfach diesen an das Gateway anschließen?
In den ganzen Videos wird das Gateway vorne am Navi an die LWL angeschlossen..?! -
Soo Jungs,
das Performance Lenkrad ist verbaut
Desweiteren ist mein Gateway 500 angekommen.
Finde, die gelbe 12 Uhr Markierung passt[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/15/yqu6usab.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/15/e7adu8e6.jpg]
Einbauen werd ichs demnächst gleich
Grüße,
Stefan -
Tolle Veränderungen hast du Dir da zugelegt. Sieht echt schick aus der Innenraum mit deinem 2 Farbigen Leder und so weiter. Top!
Gefällt mir echt gut. Und außen bis auf die Felgen ein Traum. Silber gefällt mir immer wieder richtig gut. Und mit den Akzenten TOP!
Vielen Dank, sowas hört man gern
Die neuen Felgen liegen sowieso schon bereit, bzw gerade beim Lackierer -
-
Auf jeden Fall gold Markus!
Schickes Teil haste, geht ja langsam vorran wie ich sehe.