Beiträge von Fascin
-
-
Servus Jungs,
ich weiß, die etwas andere Umfrage...
Ich stehe vor der Entscheidung: Lasse ich meinen Dicken komplett folieren, oder rüste ich auf CIC um? Derzeit ist das CCC verbaut.Beides zusammen klappt nicht, da ich noch weitere Umbauten vorhabe, die auf jedenfall realisiert werden..
Bitte um Meinungen!
Grüße,
Stefan -
-
-
Ab letzter Woche den Winter Modus ON
Sind BMW 5er E61 Felgen 8x17 ET20 mit Uniroyal MS77 in 225/45R17 rundum
Mit niederem Querschnitt würden die bestimmt noch besser kommen
-
War eigentlich auch nur ein Versuch
Aber Chromeline kommt noch weg, bzw. wird schwarz gedippt/lackiert, un PP-Nieren werden noch verbaut.
Dann sollte das schon etwas besser aussehenDenke ich auch. Nur denke ich, dass die Felgen auch zu klein sind für diese gewagte Farbe.. in 18 Zoll > würde das ganze anders aussehen
-
So, seit Samstag auch endlich montiert
Jetzt muss die Kiste nur noch tiefer!! -.-[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/11.11.13/3pjacxt3p9qs.jpg]
Mhh, mit der Chromeline und den giftgrünen Felgen siehts aus wie ein Matchboxauto
Sorry
-
Ich habe schon mit dem Verkäufer vor ein paar Wochen geschrieben, er flacht das M Lenkrad ab (hat er auch auf Lager) und schickt es dir. Du schickst dann dein altes M-Lenkrad zu dene...
Macht auch Sonderwünsche, hab da weng was vor
-
Mhh, an deiner Stelle würde ich bisschen anders an das Konzept rangehn...
Die Spange mit dem PP Lenkrad, die Carbon Spiegelkappen mit der Chromeline.. passt irgendwie alles nicht
-
Ich werd echt neidisch wenn ich eure Reichweiten so les..
330i E90
ca. 400-450km / Tankfüllung
Aber sehr viel Stadtverkehr, wenn ich mal Langstrecke fahr klappen auch 600-700.Dafür jetz mit dem Mini Cooper ca. 550, aber mit 40 Liter