Beiträge von Fascin
-
-
Ja ist mir schon klar .. Aber leuchten die us sidemarker auch beim Abblendlicht?
Meine US Sidemarker leuchten ab Standlicht, also Standlicht + Ablendlicht. So wies auch sein sollte!
-
Bin schon bestimmt 5 Sätze Hankook S1 bzw V12 gefahren. Sind beides TOP Reifen! Würde ich immer wieder fahren.
-
Wo treibst dich denn da rum?Mal hier, mal da. Hab in Wiesau Berufsschule (bzw ist in einer Woche Vergangenheit :P) und sind danach desöfteren in Weiden unterwegs.
P.S. : Hab dir ne PM geschrieben
-
Richtig lecker
Schade, dass ich den Wagen noch nie gesehen hab, bin desöfteren eigentlich in Weiden -
Opel hin oder her. Als Firmenwagen würden wir ihn doch alle fahren
Aber was ich wirklich überhaupt nicht verstehe.. wieso hat das Teil auf der Fahrerseite nen Sportsitz mit verschiebbarer Knieauflage und auf der Beifahrerseite nicht??!!
-
Danke danke
Mh ja, mit den Felgen gibts derbe Probleme.
Problem Nr. 1: Die Felgen selbst sind nur für X3 und X5 laut Gutachten
Problem Nr. 2: Die Reifen rundum haben die falsche Größe.So.. jetz steh ich vor der Wahl: Entweder Felgen zurückgeben oder neuen Reifensatz rundum kaufen. Bei zweitem werd ich denk ich von meinem Kumpel schon Geld zurückbekommen, aber niemals das was mir 4 neue Reifen kosten..
Was meint ihr? Sieht echt genial aus mit den Felgen.
-
Zitat
ja genau das meinte ich., wenn das bi-xenon auch bei stellung 0 nicht angeht, dann liegt es am steuergerät bzw. auch vielleicht am softwarestand.
Habe heute paar Parameter getestet, ohne Erfolg.
Da mein Dicker am 28. auf den aktuellen Stand gebracht wird, teste ichs danach nocheinmal. Eventuell liegts wirklich am Softwarestand.
-
Leere .MAN Datei durchschicken ins Kombi, dann is wieder alles auf Standard.
Beim Programmieren sollte man vorsichtig sein
-
Zitat
bei manchen FRM geräten kann man die lichthupe zwar aktivieren aber diese funktioniert nicht, hatte übrigens auch so eins verbaut gehabt. normalerweise sollte die normale H7 birne trotzdem leuchten oder hast du diese deaktiviert ?
Funktionieren tut die Bixenon LH, aber nur wenn Licht an ist! Sobald 0 oder Standlicht eingestellt ist, geht garkeine Lichthupe mehr. habe nur den Parameter "Xenon bei LH" auf aktiv gesetzt.