Beiträge von Marios

Hallo,

Mein Freundlicher baut mir das SWP nicht ein, da es keine offiziele Freigabe für den E93 gibt.
    Es scheint aber einige Leute zu geben die das auch im E92/93 verbaut haben, also müsste es passen.

Wenn ich die Teile jetzt trotzdem verbaue, verlier ich meine BA?

Die Alternative, ProKit, ist mit Einbau und vermessen ziemlich teuer für dass das ich an der VA nur 10mm runterkomme da ich ja schon das M Fahrwerk habe. Will doch nur den Hängearsch los werden!

Welchen Weg würdet Ihr wählen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Habe mein CIC Mid ( Navi Business LCI) ebenfalls auf "Hifi System Alpine" codieren lassen nachdem ich nach dem Einbau des Alpine Systems absolut unzufrieden war.
    Vorher übersteuerten die Bässe extrem, musste mit Basseinstellung -6 arbeiten und es klang immer noch besch...
    Seit gestern klingt es bei mir auch Top! Einzig die hinteren LS sind extrem leise und kaum noch zu hören. Insgesamt aber um Welten besser als das BMW Standardsystem mit nur Breitbandlautsprechen.

In der EB Anleitung stand auch " Nicht codierrelevant" da ich einen E93 LCI BJ2010 fahre.
    Mein Händler war dann nach der Codierung ebenso überrascht wie gut das plötzlich klang ...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Würde mir gerne in meinen 2010 E93 "CiC Mid" das neue Gateway 500S BT verbauen. Hast du Informationen das es nicht funktioniert weil du schreibst das es KEIN 500S oder 500S BT sein darf?? ;(