cruiser: Zum Thema Wiederverkauf, hast du dir meinen Beitrag durchgelesen?
Ein Auto der Kategorie E92 335i ist sicherlich der falsche Weg um irgendwie Geld zu sparen
zum Thema Wiederverkauf hast du nichts beigetragen ...
""
cruiser: Zum Thema Wiederverkauf, hast du dir meinen Beitrag durchgelesen?
Ein Auto der Kategorie E92 335i ist sicherlich der falsche Weg um irgendwie Geld zu sparen
zum Thema Wiederverkauf hast du nichts beigetragen ...
Ich werd mich informieren ! Hört man eigentlich von Turboschäden beim 335i N54?
Der Import zahlt sich beim 35i wegen der Co2 Steuer und Nova schon lange nicht mehr aus.
Ich würde keines der Fahrzeuge wählen. 2 haben zu viele km und die Beschreibung vom vermeintlichen Damenfahrzeug ist mehr als lachhaft! War das eine Driftqueen weil ein Sperrdifferential nachgerüstet wurde? Die km kannst du vermutlich mal 2 rechnen. Ein Fahrzeug mit mehreren Vorbesitzern stellt ohnehin immer ein gewisses Risiko dar.
In Österreich würde ich mindestens 30-35t in die Hand nehmen und nach etwas vernünftigen Ausschau halten, damit der Traum nicht zum Albtraum wird.
Wie oft muss ich das noch erwähnen? Es steht doch dort "2.Besitz"!!! Vielleicht hat der Vorbesitzer diese Sperre nachgerüstet !?!??!?!?
ich hab die Preise verglichen, aber es lohnt sich auf dem ersten Blick nicht, weil Vorraussetzung ist dass die MWST ausweisbar ist
macht nix.. ist trotzdem - normalerweise - günstiger
einfach mal informieren, was das bei uns alles kostet und dann gegenrechnen
Junge, du kommst aus Wien?? Ich dachte schon aus D Du hast deinen BMW aus D importiert?
Hat sich mittlerweile JB4 im Vergleich zu Cobb durchgesetzt?
Ich würde mich für das "Damenfahrzeug" entscheiden
Vorallem wegen der schwarzen Innenausstattung, großes Navi und Sperre
ist ja ein Spaßfahrzeug und Leistungsmäßig kannst du "leicht" etwas machen (z.B. JB4, Softwareoptimierung, usw)
mfg
Ja, aber werde ich beim Wiederverkauf nicht aufgrund des BJs gemobbt ?