Beiträge von --MD--

Der April ist aber schlecht außer ihr kommt am 9. zum MSC Babarrossa in Rottleben zum 3h Quadrennen :thumbsup:

Das ist vielleicht ne Idee für ne kleine Ausfahrt, da gibts doch sicher auch ne Bratwurst :) Sollten wir mal drüber reden...
    Aber nur wenn du uns Parkplätze in einer Reihe reservieren kannst :D

Als was Freitag angeht bin ich gerade nicht so ganz unglücklich weil ich allem Anschein nach da noch krank sein werde, muss morgen erstman beim HNO Dok. vorbei schauen
    (das tut sicher wieder AUAHHH) :(
    Wer wäre denn nächste Woche Freitag verfügbar?

Grüße Marco

Dü bekommst auf jeden Fall eine Fehlermeldung.
    Du musst einen Widerstand mit einbauen oder die Überwachung aqucodieren lassen.
    Ich würde an deiner Stelle Adapterkabel mit Widerstand bauen. Da kannst du auch immer wieder auf die originalen Ke´nnzeichenbeleuchtung zurück wechseln.
    Welche Teile du brauchst findest du in der Suche, wenn ich heut abend wieder zuhause bi n kann ich dir die sicher auch sagen... Muss nur mal suchen wo ich die Teilenummern habe.

Grüße Marco

Ich komm zu dritt, also mit Kollegin und ihrem Freund.

Mensch Andrea, nun meld dich hier doch auch mal zu Wort, die Jungs beißen nicht... :D

Also ich brauch nur zwei Würstchen, aber denke das Fleich ißt sicher gern ein anderer. Ansonsten nur alkoholfreies zu trinken, muss ja noch fahren ;)

Wie siehts denn aus? Soll man noch irgendetwas mit bringen? Salate oder so?

18:00 hr find ich gut :thumbsup:

Grüße Marco

Naja, als mir der Turbo flöten ging wurde mir bewusst das es sicher die beste Möglichkeiten gibt.
    Also trenne ich mich jetzt davon, und hol mir nen neuen (Modell steht schon fest)..

Meinst du das das bespser ist als ein neuer Turbo? Ein Auto mit kaputtem Turbo wirst nicht los und der neue ist bei den aktuellen Gebrauchwagenpreisen sicher ein Verlustgeschäft.

wer wäre denn am 26. alles dabei, müssten ja langsam in die beschaffungsphase gehen, die MHD-ecke beim wurstregal is nich immer voll ... :D

Ich dachte wir waren beim 25.?
    Wie MHD-ecke? Ich dachte du schlechtest ein Schwein für uns? :D

Also egal wie, ich bin dabei. Meine Kollegin und Freund auch.

Grüße Marco

aktualisiert... ;)

weiß jemand ob es möglich ist, das 2 user einen thread betreuen ??? hab ne menge zu tun in der firma und brauch hilfe, kompetente hilfe ... :thumbsup:

Bin zwar auch nicht rund um die Uhr online, aber denke da finden wir ne Lösung.
    Müssten halt nur wissen ob zwei man einen Thread bearbeiten können.

Grüße Marco

Ne, so richtig nicht. Wir hatten dann doch etwas zu tum mit den Bowling Kugeln. Und mit den Aussichten auf der anderen Bahn :D
    Route müssen wir mal mit der Länge überdenken. fast 200 km sind etwas weit wenn einige auch noch ne Stunde und länger anreisen.
    Wir wollen ja nicht nur fahren sondern auch zusammen etwas unternehmen.
    Denke wir werden das Thema beim nächsten Treffen (25.03.) weiter vertiefen wenn der Robert die Grillzange für uns schwingt :P
    Bis dahin sollten wir hier noch ein paar Ideen sammeln...

Grüße Marco

Hi, ja ich fand es auch wie immer ein gelungener Abend.
    Freue mich schon aufs nächste mal, mir viel totem Grilltier ;)

micha: was ist aus deinem Turbo geworden?

Da fällt mir noch was ein, Flori wann hast du Geburtstag?
    Wir schenken dir ne Uhr, damit du beim nächsten mal nicht erst wieder kurz vor 12 kommst :D

Grüße Marco