Sieht man das weise denn beim US-TFL überhaupt oder kommt das bei verminderter Spannung nicht zur Geltung?
Grüße Marco
Sieht man das weise denn beim US-TFL überhaupt oder kommt das bei verminderter Spannung nicht zur Geltung?
Grüße Marco
Hi, welche sind denn nun besser, X-Treme Vision oder Philipps H7 Blue Vision?
Ich hab Xenon und brauche sie nur für die Fernscheinwerfer die auch als US-TFL mit leuchten.
Grüße Marco
Frag auch mal hier an: Michael@pielmeier.com
Hab schon ne Antwort bekommen und es ist einiges billiger gewesen als beim Freundlichen um die Ecke.
War ein super Tip von EvilMagics
Grüße Marco
Perfekt, der Zafira meiner Freundin muss gewaschen werden. Den nehm ich immer um neue Waschanlagen zu probieren um dann wenn sie gut sind auch mit meinem BMW hin zu fahren, und bei Esso war ich noch nicht waschen
Grüße Marco
Wenn man die Folie von nem Fachmann ausbauen lässt passiert da definitiv nix.
Diese Sonnenschutz-Teile erinnern mich immer an sowas:
Na sowas würde ich mir nie rein machen. Die von BMW decken ja die Ganze Scheibe ab. Das ist ja was ganz anderes.
Naja auch ein Fachmall kann die nur raus ziehen. Auf jeden Fall wird dir trotz aller Vorsicht keiner eine Garantie geben das er die Folie raus bekommt ohne das was kaput geht.
Grüße Marco
Da du hinten eh schon das elektr. Rollo hast, würde ich auch Richtung Seitenrollos tendieren (siehe Willka).
Hätte auch gern welche für die Seitenscheiben, aber Coupe oh je
Willka hat ja nicht die Rollos. Der hat ja den Sonnenschutz mit Rahmen.
Bei dir geht das aber auch, siehe hier:
http://de.bmwfans.info/parts/c…e/vehicle_trim/sun_visor/
Das Bild stimmt zwar nicht, aber ist für den E92
Grüße Marco
Ich find der BMW Sonnenschutz sieht total doof aus, wirkt wie ne billige Nachrüstlösung. Hab selbst auch Sonnenrollos in den Türen, aber die sind immer unten...
Wenn dann würde ich immer die Scheiben tönen. Nur nicht zu dunkel, das wirkt billig.
Und Scheibentönung ist ja auch nicht für immer, kann ja auch wieder rausgemacht werden.
Naja ist halt immer alles Geschmackssache.
Wenn ne Folie, dann ganz dunkel. Ansonsten hat es ja kein Sinn ne Folie zu rein zu kleben wenn man dann noch rein gucken kann
Klar raus kann man die zwar machen, jedoch ist das bei der Heckscheibe erstens sau schwierig, zum anderen kann dabei euch die Heckscheibenheizung beschätigt werden.
Grüße Marco
Danke für den Tip Maik. Hab Ihn gleich mal angeschriben.
War vorhin mal bei BMW hier in Erfurt. Da soll der Sonnenschutz 98€ Kosten. Finde ich auch akzeptabel.
Grüße Marco
Willka: vielen Dank für die Bilder. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich hab ja auch nen E90, von daher genau die die ich sehen wollte
Also das die Folie für immer wäre würde mich nicht stören, auch ne eingeschränkte Sicht finde ich nicht wild, so ein auto hat ja Spiegel
Was mich an der Folie stört ist das man irgendwie immer sieht das die nachträglich geklebt ist (z.B. an den Dräten der Heckscheibenheizung)
Die BMW Individual Sonnenschutzverglasung ist zu teuer zum nachrüsten von daher fällt das auch aus.
Ich glaub ich fahr mal zum Freundlichen und frage was die Dinger kosten. Wenn der Preis von 82,35€ wie in dem Link stimmt (was ich mir kaum vorstellen kann), werde ich mir die bestellen.
Dank euch...
Grüße Marco
Ja aber die Preise scheinen mir hier nicht reel.
wenn du schon das Heckrollo hast dann rüste doch die Seitenrollos nach
Aber da hat man doch sicher immer noch so einen schlitz daneben wo man durch gucken kann, oder?
ich könnte fotos von meinem machen, nur ich weiss nicht ob das so gut zur geltung kommt wenn ichs jetzt mache.
wennde drauf bestehst mach ich sie jetzt, ansonsten erst morgen
Morgen würde mir vollkommen reichen. Es eilt ja nicht.
Dank euch erstmal für die Antworten.
Grüße Marco