Beiträge von --MD--

Hallo zusammen,

sorry hab mich schon wieder einige Tage nichtmehr hier blicken lassen.
    Mario und Flori haben ja beim letzten "kleinen" Treffen gesehen was dieses Jahr auf mich zu kommt.
    Das kostet gerade viel Zeit und Vorbereitung damit bis ende August alles fertig ist, wenn dann die Einwohnerzahl in Erfurt um einen ansteigt ;)

Also der 18.06.11 passt mir gut. Ich wär dabei.

Wie siehts denn diese Woche Freitag (27.05.) mit einem Thüringenstammtisch aus? Vielleicht können wir ja auch irgendwo den Grill anwerfen :?:

Grüße Marco

Hi Timo, was hast du mit Flori gemacht? der war Freitag noch ganz geschafft vom Auto putzen :D

Noch ist nichts genaues geplant.
    Wie wär es denn mit dem letzten Freitag im Mai? Wer könnte da :?:
    Vielleicht können wir ja auch irgendwo, so wie schonmal geplant, den Grill anzünden ;)

Grüße Marco

danke euch 3en, marco + freundin sowie flori für den netten abend, war ja kurzfristig ... :thumbsup:

Hat uns genauso viel Spaß gemacht. Die spontanen Dinge sind meist die schönsten. Hoffe das beim nächsten mal dann auch noch meh Leuter "spontan" mit dabei sind :D
    Aber generel kann man sowas ja auch hin und wieder mal kurzfristig machen für die die gerade lust und Zeit haben.

Check. Bin dabei ..... aber ich würde gerne über Landstrasse dahin fahren. :thumbsup:

Hast wohl Angst nicht hinterher zu kommen?
    Oder wilst die Neuen Reifen nicht gleich abfahren? :P

Grüße Marco

Heute kleines treffen für die die Lust und Hunger haben ;)
    Da sich bisher keiner gemeldet hat sind wir bis jetzt nur 3.
    Heute mal essen in Arnstadt.

Falls du Lust hast, komm dazu...

Grüße Marco.

Hallo? Haaaalllllllooooooooooo... :evil:
    Ist noch jemand da? ?(
    Frage, wenn wir wenigstens drei man oder mehr zusammen bekommen, wie wär es morgen Abend mit nem kleinen Abendessen irgendwo in EF?
    Wenns schon nicht zum Stammtich reicht, vielleicht wenigstens so mal wieder treffen? :?:

Grüße Marco

Wie siehts denn jetzt aus, Jungs?
    Also ich wäre diese Woche da, nächste dann sicher auch. ;)

So richtig meldet sich keiner von den Anderen die sonst so dabei waren... ;(

Grüße Marco

Oh man ich war auch schon ewig nicht online. :rolleyes: Hab gerade einiges anderes zu tun so das ich kaum dazu komme mich hier blicken zu lassen... Aber wie ich sehe gehts euch auch gerade so ;)

naja, ich halte es für netter, wenn robert uns selber von sich aus einlädt .. nicht wir uns bei ihm ... :thumbsup:

Ja natürlich, einladen wollte ich uns damit nicht bei Robert.
    War mehr als indirekte Frage gemeint :D

moin jungs, falls ihr zeit und lust habt, würd ich gern am 06.05. m espitas einen kleinen stammtisch abhalten, evtl. auch im vilnius.
    is recht kurzfristig, aber nur dieser freitag geht bei mir... :thumbsup:

Hmm, ich hätte ja ne Woche später vorgeschlagen, aber wenn du da nicht kannst sollten wir schauen ob es am 6.5. klappt.

Grüße Marco