Also bei BMW würde der 26.800 € kosten..
Beiträge von Styler007
-
-
Solltest eher schauen, dass du ne gscheide Versicherung hast. Sonderausstattung mitversichert etc..
-
Vollausstattung ist übertrieben i know..
Dann hat es eben die "must haves" alle (Navi , Tempomat, Xenon, MFL, Lichtautomatik...)
Wir reden hier über nen Budget von ~16t €, da sind größere Abtriche der Vollausstattung wohl impliziert.. -
Wenn Automatik okay ist dann der letzte. Hat volle Hütte (fast...) Hat auch 50tkm weniger aufm buckel und EZ 2012..
Würde den mal Probe fahren, falls des möglich ist.
-
Zitat
(...) oder ob er zu wenig ps hat...
-
Geh mal noch auf meine zweite Fragen ein:P
Dies würde für eine Entscheidung helfen.und zu deinen geposten. Den xdrive würd ich nur nehmen, wenn man unbedingt so einen sucht:P (erhöhter Verbrauch, Reifenverschleiß etc..)
Wie schnell brauchste denn ein Auto? Schnäppchen macht man nicht auf die schnelle.. -
Okay, da sollte sich schon was finden lassen..
Noch eine Frage:P
Wie lang willst das Auto halten ? Biste z.B. noch jung, dann wette ich, dass du in 1-2 Jahre dir wieder nen anderes Auto kaufst und dann könntest auch ein Auto mit hoher Laufleistung kaufen.
Wenn du aber schon aus diesem Alter raus bist und an dem Wagen länger Freude haben willst, kauf dir maximal einen mit 80.000 km..
lieber noch bisschen mehr sparen, als dann am falschen Ende gespart zu haben.. (Kosten für neuen DPF, Turbo etc..) -
Was brauchst du denn von folgenden Merkmalen unbedingt??
Xenon, Tempomat, Navi, Standardsitze vs Sportsitze, Farbe, 320d vs 318d und unbedingt Kombi?
-
Noch nen Individual Lack
Schickes Auto! Farbe würde ich mal gern live sehen -
Schleudersitz oder Nos ..