Danke =) muss ich da noch irgendwelche neue Kabel ziehen oder muss nur richtig "gesteckt" werden?!
hast du vll. nen Link dazu?! finde auf seinem Profil nichts..
Beiträge von Raiise
-
-
Hallo,
da ich mich schon zu tode suche und nicht passendes finde bzw. keine eindeutigen Antworten, wende ich mich an euch. Ich möchte meinen BMW 325i Bj. 03/2005 auf LCI umrüsten. Ich habe mit bereits schon das FRM3 nachgerüstet, da ich Tagfahrlicht haben wollte. Jetzt lese ich aber überall dass die Umrüstung nicht möglich ist für Modelle die vor 2007 gebaut worden sind. Kann das sein?!Kann ich einfach so ohne weiteres (natürlich codieren) meine momentanen Xenon Scheinwerfer gegen die LCI Xenon wechseln bzw die alten Rückleuchten gegen die LCI Rückleuchten?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.. verzweifel langsam echt.. -
Abend allerseits,
ich hab mir vorgenommen meinen E90 auf LCI umzubauen. Nun möchte ich aber nicht zu viel Geld ausgeben um die neue Motorhaube zu lackieren, es gibt ja diese Car-Wrapping Folien, bloß gibt es sie nicht in meinem Farbton Arktis Metallic. Kennt Ihr eventuell eine andere Bezeichnung für die selbe Farbe? Eventuell Taubenblau-Metallic?!Danke
-
Hallo,
hat einer von euch günstig ein FRM 3 abzugeben?! -
Abend Allerseits,
kennt einer von euch jemanden die im Raum Stuttgart für mich meine FRM 3 codieren kann?!
Danke im voraus!
-
Danke dir Stefan!
-
Wie finde ich das denn raus bzw. wie codiert man das?! Wo bekommt man das FRM 3 Max?! =)
-
Danke für eure Antworten, also doch nochmal Glück gehabt! Wie baue ich denn das FRM - Modul ein!? Brauche ich da nur das FRM 2 -Modul einbauen und das wars?! Oder wie funktioniert das und was brauche ich dazu?!
-
Tag allerseits,
wie oben schon beschrieben, trau ich mich nicht ganz an die Sache das Modul selber einzubauen, gibt es bei euch einen in der nähe Stuttgart der eventuell in der Lage wäre mir das einzubauen?!
Danke euch..
-
Danke für eure hilfe! wie viel kostet denn so ein FRM3 modul?! bzw kann man das auch selber umbauen?!