Zoll??
Kommen die nicht aus der EU?
Schreib ALPINAB3S doch bitte per PM an, dann wird er dir alles erklären.
Zoll??
Kommen die nicht aus der EU?
Schreib ALPINAB3S doch bitte per PM an, dann wird er dir alles erklären.
Na wunderbar das hört sich doch schon mal ganz gut an also lag ich hoffentlich doch nicht ganz so falsch :).
Das Speichern der Nummer auf der Simkarte war vielleicht vor 10 Jahren noch sinnvoll als du in deinem Handy keine bzw. nur sehr wenige Rufnummern speichern konntest. Auf der Simkarte selbst kann man ca. 150 ~ 250
Kontakte speichern je nach Kartengeneration. Ein weiterer Grund weswegen das heute an sich schwachfug ist, ist dass wenn du zu einem Kontakt mehr als nur die reine Telefonnummer (Festnetnummer, Geburtstag, Anschrift, E-Mail, Whatsapp
etc.) zusätzlich speichern willst dann wird entweder auf der Simkarte jeweils ein neuer Speicherplatz benutzt oder je nach Handytyp funktioniert es erst gar nicht.
Das nächste Problem hätte man dann beim Exortieren solcher Kontakte von der Simkarte auf andere Geräte, da diese einfach nicht damit umgehen können was sich ein anderer Hersteller vielleicht irgendwie "zusammengebastelt" hat.
Ich warte schonmal gespannt auf deine Antwort
Auch wenn ich kein S3 habe hätte ich dennoch eine Idee (Ich selbst nutze ein Motorola Pro+ mit 2.3.6).
Vielleicht ist es nur etwas ganz banales und zwar... wo speichert ihr in eurem Handy die Kontakte? Auf der Simkarte? Im Handyspeicher?
oder speichert ihr die Kontakte vielleicht direkt auf eurem Googlekonto?
Eventuell müsste man auch die Synchronisierung des
Googlekontos mit dem Handy einschalten?!
Wie gesagt. es ist nur eine Idee, ich habe keine
Erfahrungswerte...
1)ALPINAB3S--------1 Satz
2)squashmichi --------1 Satz
3)gasteigerma--------1 Satz
4)ibos58--------1 Satz
5)Upperdeluxe--------1 Satz
6)giannisavramidis--------1 Satz
7)ReneB--------1 Satz
8 )DizzyBert --------1 Satz
9)
10)
11)
12)
13)
14)
15)
16)
17)
18 )
19)
20)
Wie sieht das ganze aus sollte man wirklich mal die Garantie benötigen... ?
nur bitte nicht bei jener dt. tollen firma , die so wie es aussieht auch hier im forum tätig ist !!!!!
179,- zahle ich jedenfalls nicht...
ggf. hier , warte noch auf weitere infos ( soll 20% geben )
wären dann 120,-
LED Lichter für die Coronas die 224385te
Ich persönlich wäre dafür bei einer anderen Firma, mit den jetzt schon vorhandenen Leuten welche sich in der Sammelbestellung eingetragen haben, mal anzufragen. Ich kenne mich leider viel zu wenig damit aus um das ganze zu Übernehmen.
Ich finde wir sollten bei den MTEC's bleiben, da wissen wir was wir von der Qualität her geboten bekommen.
aktueller stand:
01. aw812
02. Upperdeluxe
03. Yaesu7
04. daniel-klagenfurt ( Voraussetzung 130,- )
05. DUCKDEVILS
06. squashmichi
07. Hugo
08. ReneB
09. Frank_e9x wenn 130 Euro
10. gasteigerma
11. skusi007 (dabei wenn 130€)
12. ND6-Norbert
13. RENOVATIO
14. rainman35 (nur wenn 130€)
15. Schwaben_sarah
16. SEALright (nur wenn 130€)
17. TOMI ( nur wenn 130 )
18. DizzyBert (möglichst 130€ alles andere nach Absprache)
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
Die Matten sind nun auch bei mir angekommen.
Sonntag Abend bestellt - Dienstag 10:30 angekommen - WOW
Die Matten fühlen sich relativ hochwertig an und sehen auch ganz gut aus. Die Passform ist wirklich sehr gut, da gibts kein Meckern. Ein Geruchstest heute morgen lieferte ein positives Ergebnis - Kein Gummigestank im Wagen
Alles in allem ist der erste Eindruck für 30€ wirklich sehr sehr postiv.
Meine alte originale BMW Gummi Beifahrermatte ist nun in den Kofferraum gewandert, dort passt sie wirklich perfekt hinein und sorgt dafür, dass einige Gegenstände nicht mehr druch selbigen purzeln
Soo ich habe die Matten dann auch mal bestellt
Na dann schauen wir in ein paar Tagen mal *g*
Wie lange hat es bei dir etwa von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert?