Verkaufe meine Dekorleisten in Edelholz bei Ebay
Die Leisten sind für die Limousine e90 und komplett.
Verkaufe meine Dekorleisten in Edelholz bei Ebay
Die Leisten sind für die Limousine e90 und komplett.
Was ich noch machen werde ist eine etwas längere Fahrt um zu sehen wie sich der Verbrauch verhält. Nach den ganzen Erfahrungsberichten würde ich sagen, es kann aber muss es kein Problem sein. Oder es liegt an meinem Fahrprofil das super zum Auto passt
War vorhin kurz unterwegs. Mal wieder. Und der Bordcomputer zeigt mir 7L an. Keine Ahnung warum Muss nochmal einen Reset machen.
Es sind wirklich sehr viele Kurzstrecken dabei. Meistens liegen diese bei über 5km. Darunter komme ich eigentlich nicht.
Ich gebe Euch absolut recht, dass der Verbrauch dadurch extrem steigen kann. Vor allem im Stadtverkehr.
Was mich aber wundert ist das ich bisher nie die 450km geknackt habe.
Und beim letzten Volltank war meistens der Motor nicht komplett kalt. Ähnlich zu exbrummer. Ich war tagsüber öfter mal unterwegs.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt einen Fehler finden. Dennoch sollten doch mal zwischentzeitlich unter 13L möglich sein.
Nach jeder Fahrt kann ich die Tankanzeige fallen sehen...
Hallo,
danke schonmal für die Antworten. Ich habe natürlich schon mit einem hohen Verbrauch gerechnet. Dennoch wird der Verbrauch nicht gleich um 3-4 Liter sinken so bald es wärmer wird.
Dann wird mir nicht anderes übrig bleiben als zum zu fahren. Nicht auszudenken wie hoch der Verbrauch gewesen wäre, wenn ich sportlich unterwegs gewesen wäre.
Ok. Wie lange sollte ich unterwegs gewesen sein bevor ich die Temperatur checke?
Fehler dürfte es keine geben. Der Wagen war erst vor kurzem beim Und der Verbrauch ist schon länger so hoch. Ich wollte es erstmal testen bevor ich etwas poste.
Bisher liegt der niedrigste Verbrauch bei 13,5 Liter
Hallo zusammen,
ich habe mir ein paar Themen dazu bereits durchgelesen. Aber ich habe keinen Beitrag gefunden der mir persönlich weiterhilft.
Ich fahre eine 330i Limousine mit Automatik und mir ist natürlich bewusst, dass der Verbrauch im Winter viel höher ist. Dennoch würde ich gerne meine Erfahrung loswerden.
Mit dem letzten Tank bin ich gerade mal 400km weit mit einem Volltank gekommen. Aber gerade noch so. Ich fahre überwiegend in der Stadt, was den Verbrauch natürlich auch in die Höhe treibt. Dennoch denke ich das das nicht den Verbrauch rechtfertigt. Bin auch nicht zügig unterwegs gewesen.
Aber 15 Liter+x Verbrauch kann doch nicht normal sein
Kann irgendetwas an dem Auto nicht stimmen? Ich habe es noch nicht ganz so lange. Gibt es etwas das ich am Auto prüfen lassen sollte?
Vielen Dank
Ja ok. Ich habe es verstanden. Bin noch nicht so lange im Forum. Man möge mir verzeihen.
Echt komisch. Da hat wohl jemand ohne Einverständnis von mir den Stern angemeldet. Keine Ahnung wer das war
Ich dachte ich parke die Autos schonmal dort. Muss ja ein Vorteil haben, wenn man in München wohnt.
Ich komme natürlich mit meinem 6-ender
plus Kollege mit Stern. Oder sind Sterne nicht zugelassen