Meiner ist VFL ![]()
Du hast den N55
Beiträge von Hyperstripe
-
-
meine zwei 335i, wobei einer xdrive hat verbrauchen 12-13,5 l/100km
ein m3 verbraucht bei meiner fahrweise etwa 16 l/100km

Stimmt das hab ich vergessen zu erwähnen das meiner ein 335i xdrive ist

-
Ich rechne damit, das er schon so zwischen 12 - 15 Liter verbrauchen wird, aber bei Hyperstripe hört es sich an, als würden es locker mal über 20l gehen
da kann man sich ja gleich nen V8 holen...Naja also wenn ich im 1-4 Gang das Gas komplett trette zeigt der BC 39,5L um.
Ich habe viele "Beschleunigung, bremsen, beschleunigung" Situationen und wenn ich "normal" fahren würde wäre ich da sicher bei 15-16L -
Du brauchst 15l beim Schleichen??? Sicher, dass deiner rund läuft

Autobahn konstant bei 160 brauch ich 10l
Hab fast nur Stadtverkehr und zwischenzeitlich mal Bundesstraßen...,
Viel Stop and Go = hoher Verbrauch
-
[Wer fährt den bitte einen 335i mit 9 Liter
Vielleicht auf der Autobahn hinter einem LKW aber sonst wird das wohl kaum möglich sein.
Dachte man sagt 12 bis 14 Liter je nach Fahrweiße. Mein 335d braucht ja schon 8,8Ja 9 Liter ist schon krass.
Ich zum Beispiel liege klar drüber.
Ich bewege mich selbst beim "schleichen" bei 14,2-15,0 Litern -
Es gibt mittlerweile soviele unzählige Thread über:
- Ich will nen 335i
- Kaufberatung 335
- 335 Coupe oder CabrioWarum guckst du nicht erstmal in den anderen Threads und wenn du dann Inserate im Internet gefunden hast und dann immer noch offene Fragen zu Ausstattung und Preis hast dann sind wir gerne dabei...,
Erfahrungsberichte gibt es sicherlich auch viele. (Auch ich bin ein 335iFahrer)Weitere Frage ist:
Ich seh das du einen 320D aktuell fährst - du weißt, was für ein Mehraufwand (€) auf dich drauf zu kommt?
9-14l Durchschnitt beim 335i
Versicherung, Steuer und evtl Reperaturen? -
Farbe ist nicht ganz mein Fall, aber der Antrieb!
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Allradler

-
Mein alter Ford Fiesta Turbo Diesel den hab ich auch bei -15Grad kalt getretten

Nix warm und kalt fahrenFazit: hab ihn mit 150k KM abgegeben und ich seh ihn heute noch problemlos durch die Gegend fahren

Ohne Probleme.//Mit meinem BMW mach ich das natürlich nicht so

-
oO das sieht ja gar nicht gut aus :x
-
ja leider... ich lass die aber über meine eltern laufen , wird dann nicht soviel kosten. ='))
mfg.
Warte bis du mit der Ausbildung fertig bist.
Stand damals genau vor der selben Situation - hab gewartet *Gott sei dank*
Mein Vertrag wurde damals nicht verlängert und ich war "fast" arbeitslos.
Jetzt wo alles stimmt mit der Arbeit,Geld und einem unbefristeten Vertrag habe ich ihn mir dann letztes Jahr im Oktober gegönnt