Beiträge von Hyperstripe

Hab jetzt hier gerade gesehen, dass noch welche verfügbar sind! :thumbsup: auch für einen e92 Bj 08 Motor N43? Wenn ja welcher Preis?

Vll auch für einen 320d e92? :)

Leute lest doch mal richtig -.-*

Baumeister brauch eure FIN und ihr sollt die Liste weiterführen und er sammelt die FINs und fragt dann seinen Händler an -.-*
    Was ist daran so verdammt schwer zu kapieren. Hauptsache mal irgendwas geschrieben

Hier eine Anleitung ;)
    DIe amerikanischen Kollegen haben fast alles - man muss nur suchen.

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=687672

Setz den Link bitte in dein Post.

Kann dann zu denke ich mal^^

Kann ja sein, das es noch irgendeine änderung am getriebe damit gabs oder so :)

Hab einen 335i Cabrio für 22500 € und einer Laufleistung vonn rund 118 tkm. aus 2007

was sagt ihr dazu ?

Setz doch einfach den mobile oder AS24 link rein^^

Ich rechne damit, das er schon so zwischen 12 - 15 Liter verbrauchen wird, aber bei Hyperstripe hört es sich an, als würden es locker mal über 20l gehen ?(
    da kann man sich ja gleich nen V8 holen...

Naja also wenn ich im 1-4 Gang das Gas komplett trette zeigt der BC 39,5L um.
    Ich habe viele "Beschleunigung, bremsen, beschleunigung" Situationen und wenn ich "normal" fahren würde wäre ich da sicher bei 15-16L

Du brauchst 15l beim Schleichen??? Sicher, dass deiner rund läuft :D

Autobahn konstant bei 160 brauch ich 10l

Hab fast nur Stadtverkehr und zwischenzeitlich mal Bundesstraßen...,
    Viel Stop and Go = hoher Verbrauch :(

[Wer fährt den bitte einen 335i mit 9 Liter 8| Vielleicht auf der Autobahn hinter einem LKW aber sonst wird das wohl kaum möglich sein.
    Dachte man sagt 12 bis 14 Liter je nach Fahrweiße. Mein 335d braucht ja schon 8,8

Ja 9 Liter ist schon krass.

Ich zum Beispiel liege klar drüber.
    Ich bewege mich selbst beim "schleichen" bei 14,2-15,0 Litern

Es gibt mittlerweile soviele unzählige Thread über:

- Ich will nen 335i
    - Kaufberatung 335
    - 335 Coupe oder Cabrio

Warum guckst du nicht erstmal in den anderen Threads und wenn du dann Inserate im Internet gefunden hast und dann immer noch offene Fragen zu Ausstattung und Preis hast dann sind wir gerne dabei...,
    Erfahrungsberichte gibt es sicherlich auch viele. (Auch ich bin ein 335iFahrer)

Weitere Frage ist:

Ich seh das du einen 320D aktuell fährst - du weißt, was für ein Mehraufwand (€) auf dich drauf zu kommt?

9-14l Durchschnitt beim 335i
    Versicherung, Steuer und evtl Reperaturen?