Ich bin so heiß auf morgen
Das Paket öffnen und sabbern ![]()
Und dann Freitag/Samstag kommt die neue Tüte drunter und wird schön freigeballert ![]()
Beiträge von Hyperstripe
-
-
So mein ESD ist montiert
Sorry dass er so schmutzig ist, aber es schneit schon seit 2 Tagen
Der sieht doch noch sauber aus - ich schäme mich mittlerweile fast mit meinem rumzufahren..., scheis Streusalz. Sollen sie doch einfach alles so lassen wie es ist. Eine dichte Schneedecke ist eh die beste Grundlage für mein Auto :D:D -
Du spendest deinem Auto zu wenig Liebe.
Erklärung:
Wärme zeigt man durch streicheln. Streichel ein bisschen den Knopf des I-Drive und schon funktioniert es. Also liegt es wohl wirklich an der Wärme/Liebe.
Jetzt ernsthaft:
Ich vermute, dass es mit der Kälte zusammenhängt. Hatte ich hier glaube auch schon einmal gelesen und bei dem 1er eines Kollegen ist es genauso :\ -
@ALLE!!!:
Er kommt, er kommt, er kommt.
Er soll morgen geliefert werden und ich freu mich wie ein kleines Kind
-
Vor knapp 1nem Monat umgezogen und meine Nachbarn - naja

Die sind jetzt schon immer sehr begeistert wenn ich das Auto morgens an mache. Wenn ich den nun sage: Hier da kommt ein Paket ca. 20kg ist ein neuer Auspuff - dann werden die durchdrehen.
Werd mir wohl auch noch eine Fernbedienung für die Klappensteuerung basteln - nur wie weiß ich noch nicht genau
-
Danke das du so an die Spedition glaubst

Ich hab nur das Problem, dass ich heute wieder arbeiten muss und die ganze Woche so derbe voll ist mit Terminen und Projekten, dass ich nicht glaube das ich kurz von der Arbeit abhauen kann :\Naja irgendwie wird es sich einrichten lassen und am Freitag/Samstag kommt das Brüllmonster dann unters Auto

BTW: Wir haben noch keinen Soundclip von der 335er Fraktion gehört

-
Sooo die Ware ist da, man war das ein riiiesen Paket

Vielen vielen Dank von meiner Seite noch...

Solangsam hat echt jeder sein Paket -.-*
Wo bleibt meins?!
Ich fühle mich wie das alte Lied schon sagte: Kein Schwein ruft mich aaaaaaaaaaan

-
Die Auswertung hätte ich gerne gesehen

auch teilgenommen -
Keine Wetten

Ne ne meiner ist unterwegs *vermute ich mal*
Denke morgen wird der Anruf kommen...., *hoffe ich*
-
Ich fühl mich ein bisschen vernachlässigt von der bösen Spedition.
Ich mag endlich den Anruf haben
und den Pot hier