Morgen geht's hoffentlich weiter
Ich bin dann mal gespannt ob ich morgen einen Anruf der Spedition erhalte. ![]()
Beiträge von Hyperstripe
-
-
Sieht Super aus.
Nur das Auto Brauch mal ne Reinigung aber so sieht meiner leider aktuell auch aus. Dieses kack Wetzer nervt. Freu mich auf den Sommer. Dann wird gründlich geputzt und poliert
Und mein Töff Töff auspuff soll auch endlich kommen

-
Der Auspuff von deinem F30 328i ist schon da? oO?
Hätte Auch nach Ettlingen fahren sollen ihn abholen
-
La la la ich hatte heute keinen Anruf

Ach und gestern auch nicht
Und jetzt geh ich schlafen
Gute Nacht und warten wir mal Montag&Dienstag ab
-
Wo bleibt der Anruf der Spedition *wahhhhhhh*
Wobei wenn er erst am Montag/Dienstag kommt ich ihn eh erst nächstes WE drunter bekomm -.-*
Trotzdem hät ich ihn jetzt gern hier
-
Sooo heute Morgen den Anruf von der Spedition erhalten , bekomme den ESD am Montag zwischen 9-14 Uhr geliefert ...

Hab noch kein Anruf
jetzt gilt nicht mehr dauernd nach E-Mails gucken sondern das Handy auf volle Lautstärke :D:D -
Dann sag ich erstmal: mkaaaaaaay
-
Alles anzeigen
- Alle weiteren PP ESD sind in den Versand übergeben worden ;
a) 335 Fahrer, bekommen ihren PP ESD durch die Spedition. Grund ist die Größe und das Gewicht- Jeder von Euch bekommt eine Info seitens BMW;
b) das euer PP ESD an die Spedition übergeben ist und das eben diese eine Telefonnummer brauchtVersand erfolgt auch morgen : 08.02.2013
Heißt also auf deutsch ich bekomm meinen erst am Montag oder Dienstag falls dort gearbeitet wird. Heute kein Anruf der Spedition. Und ich denke nicht das sie morgen spontan anrufen und sagen: Hey Herr Gundlach wir haben hier ein Paket wo sind sie denn? Können wir es gerade vorbeibringen.
-
Ich bezweifle fast das heute noch ein Anruf kommt.

Ich glaub auch nicht dran - aber wie wird immer gesagt? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Handynummer - wegen Versand über Spedition.
Hat schon jemand einen Anruf erhalten von der Spedition?