....*edit* noch n Diskussions-Anstichler: Ich habe mir den Reifen gekauft, weil er der flacheste ist und dazu gute Testwerte hat
und was ist nun mit der leistungssteigerung?
....*edit* noch n Diskussions-Anstichler: Ich habe mir den Reifen gekauft, weil er der flacheste ist und dazu gute Testwerte hat
und was ist nun mit der leistungssteigerung?
Und der mit dem Premium hat vielleicht eine halbe Sekunde zu spät reagiert......
Totaler Quatsch. Wenn man Szenarien ausmalt muss man die selben Faktoren vergleichen
wir mit 50-70 Wagen nach Köln ?? ich denke es ist einfacher wenn du kommst
Habibi dein Wagen steht super da und die farbe kommt fett
![]()
![]()
Evtl bewegt sich Chaser auch mal der kleine fahrradliebhaber
Das nächste Herne einen bis zwei Monate späterbeweg halt mal deinen Arsch
Felgen sehen Hammer an deinem Wagen aus, Habibi
ICH WILL NICHT NACH HERNE!! KOMMT NACH KÖLN!
Lebst du in der Vergangenheit?? Angebot/Anfrage bestimmt den Preis, war immer so und wird immer so bleiben
Die sind momentan leider der einzige Hersteller welche solche Ringe anbietet
Nein tue ich nicht
Die Ringe von OSS basieren auf den von Umnitza.
http://www.umnitza.com/bmw-ang…eries-c-114_113_1206.html
Die Form ist aktuell nur bei OSS zu erhalten. Damit hast du recht, allerdings wird es dort wohl auch bald andere alternativen geben.
P.S. Das Prinzip Angebot/Nachfrage ist mir sehr gut bekannt
Ihr wisst schon das bei den OSS Ringen nicht der RGB Konverter teuer ist, sondern die Bauform der Ringe
Das ist schwachsinn.
Apollo hatte vor 3-4 Jahren eine Anfrage dorthin geschickt und damals waren die Preise schon so hoch und da gab es diese Bauform noch nicht
Gesehen hab ich die schonmal irgendwo...,
Hyper, mach nich so geheimnisvoll
hau raus!! WO????
http://store.ijdmtoy.com/BMW-E…-p/bmw-angel-eyes-124.htm | Auch amerika
Ein User hier hats schon
Unique Black Beauty | 325d LCI mit Xtras | RGB AngelEyes | lasierte Heckleuchten...
OSS macht mega gute Umbauten und von der Qualität echt top.
Leider sind die Preise echt unverschämt und das sie nur in Amerika sitzen ist auch doof.
Aber es gibt auch deutsche Alternativen für so ein RGB-Licht gespiele
Spielzeugkram.
Aber die Qualität ist hochwertig-. Das ganze ist von OSSDesign Amerika. Preise beginnen bei 1000€ und sie schicken dir das Material nicht zu sondern du musst erst deine Scheinwerfer rüberschicken!