ach, deshalb war das bei dir so schief?
![]()
(immer diese alte Leier... *g*)
Arschloch
""
ach, deshalb war das bei dir so schief?
![]()
(immer diese alte Leier... *g*)
Arschloch
Wie arbeitet ihr mit dem Saba Kleber? Bestreicht ihr nur die leisten oder beides? Lasst ihr es ablüften oder sofort drauf damit man es noch schieben kann und dehnen? Hab da nichts brauchbares gefunden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Auf dem Kleber steht beides.
Ich hab beides beschmiert und direkt draufgemacht. Aber mir "schieben" und "dehnen" ist da dann kaum noch was
Der klebt so pervers das du denkst du könntest damit ein Haus bauen
Alle IS sind US Fahrzeuge, meines Wissens nach. Und natürlich geht es nur über VIN + persönliche Begutachtung... Wie gesagt ist der Standort nah an meinem Wohnort, daher will ich ihn mir mal anschauen. Und ja ich weiß auch, dass er schon länger drin steht. Ebenso habe ich mit den Verkäufern schon gesprochen (das war aber wegen einem anderen Modell)...
Ruf an lass dir die VIN geben und wir schauen wieder nach
Alles anzeigenHallo Leute,
ich lese nun auch schon seit einiger Zeit bei euch mit, bin eben auch auf der Suche nach einem brauchbaren 335i Coupe und bitte um eure Hilfe.
Was würdet ihr von dem hier halten?
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=242407859&asrc=st|sr
dazu ist noch zu sagen, dass ich aus Österreich bin, und ich finde den Preis schon sehr hoch, meiner Meinung nach wurde auch das M-Paket außen nur nachgerüstet (kein schwarzer Himmel und kein M-Lenkrad..).
Was wäre euer Maximum für dieses Auto?![]()
Grüße
Mach dir einen eigenen thread :x
Wo wir bei dem Thema Must haves sind. N54 oder N55 ist mit eigtl. egal. Ich bin beide Probe gefahren und haben mich beide überzeugt. M-Paket, Navi Prof soll er auch haben und bei den km suche ich ebenfalls bis <80t km.
Weiterhin suche ich nach Automatik mit DKG, wünschenswert wären Schaltwippen (ich weiß, dass hier die Meinungen auseinander gehen...). Das sind must haves, wünschenswert wäre weiterhin: Lederausstattung (kein helles, sowie rotes Leder), Zierleisten die nicht aussehen wie das Wohnzimmer meines Opas (sry, aber diese Wurzelholz Zierleisten passen vllt in einen 5er oder 7er, aber in einen 335 find ich die Fehl am Platz, natürlich alles geschmackssache...) und top wäre auch PDC hinten und vorne. Gegen X-Drive habe ich im Übrigen erstmal nichts einzuwenden.
Hab alles nur ist ein schalter
beste
Aber wir wollen hier ja nicht den Thread vollmüllen^^
Ich glaub ich sollte meinen echt mal inserieren
Soviele Leute suchen :D:D:D
Ich habe den Link gerade geändert, vielen Dank für den Tipp. Link zum mobile.de - Inserat
Alpina_B3_Lux
Dein Link funktioniert immer noch nicht
Jetzt schon einmal vielen Dank für all die Antworten und der ganzen Beteiligung. Ganz stark find ich das!
Ich persönlich kann dir nur empfehlen lass es.
Ein BMW 335i ist ein sehr schönes und eigentlich auch häufiges Fahrzeug.
Schau doch mal, dass du z.B. einen findest ohne M-Paket schau wie du preislich liegst und überleg das M-Paket nachzurüsten.
Es kann alles passieren was du dir ausmalen kannst - es kann aber auch nichts davon passieren.
Nimm einfach den Tipp von uns an und kauf dieses Fahrzeug nicht.
Ein Unfallauto ist und bleibt ein Unfallauto.
Beim Verkauf musst du es angeben und das mindert den Verkaufspreis erheblich.
Geb uns doch mal dein genaues "Suchgebiet"
Was ist ein MUST-HAVE!