ja hoffe ich...ich hab den Rechtsanwalt schonmal sicherheitshalber angerufen!!!! Hab Dienstag einen Termin. Aber das mit der Karosserie ist schon komisch oder?
Komisch ja, aber bei der Airbaig sache hätte ich viel mehr "Angst" bzw wäre beunruhigt
""
ja hoffe ich...ich hab den Rechtsanwalt schonmal sicherheitshalber angerufen!!!! Hab Dienstag einen Termin. Aber das mit der Karosserie ist schon komisch oder?
Komisch ja, aber bei der Airbaig sache hätte ich viel mehr "Angst" bzw wäre beunruhigt
Also ich find nix
Ist ein Europäer
poste mal bitte die fahrgestellnummer
Dann wirds wieder interessant :\ und hoffentlich gut ausgehen für den TE. :x
Suche im Kreis NRW einen Tuner der meinen 325d (197ps) etwas optimiert. Wer kann mir da jemanden empfehlen? Ich bin ehrlich die ganzen Seiten habe ich nicht gelesen vorher
Vielen Dank
Heute ist echt Tag der faulen oder?
Dann les.
EIN 335xi ist ein Massenprodukt und es wird doch wohl nicht zu schwer werden was ordentliches zu finden??
Ein E92 als 335i xdrive ein Massenprodukt?
Deswegen haben alleine 2 Leute mit mir die auch so ein Fahrzeug fahren über 6 Monate gewartet bis was ordentliches in den Autobörsen ist.
Eine E92 mit der Motorisierung und mit Allrad ist nicht wie ein Audi A%VARIABLE% mit quattro
Für 27k kannst du meinen 5 Jahren alten auch haben
Und meiner hat nur 65k KM gelaufen :D:D:D
An der Batterie im Kofferraum ist ein kleiner Sprengsatz angebracht, der im Falle eines Unfalls den pluspol abtrennt.
Gesendet von meinem GT-I9300
Danke hatte vergessen es dazu zu schreiben
evtl die "Unfall"sprengung damit ausgelöst?