Ich will keine Diskussion hier lostretten wegen L**b
Beiträge von Hyperstripe
-
-
Nicht wenn es die Software ist die für LLK und dp ist
Getapatalkt
Heißt du fährst jetzt mit einer Software die 0 optimiert ist und willst mir sagen, dass dein Auto gut geht? oO
-
Nächste woche (hoffentlich) bekomme ich zusätzlich den LLk und die DP's und mit viel glück schaffe ich es diesen monat noch auf den prüfstand, werde berichten!
Wieso machst du eine Leistungssteigerung wenn du weißt, dass du DP´s und ein LLK bekommst?
Dann darfst gerade nochmal eine neue Software drauf machen -
Warum nimmst du nicht einfach einen OEM Auspuff von einem 335er Fahrer?
Umbauanleitung gibt es hier im Forum und kommt dich günstiger^^ -
Mit alt meint er in dem Fall den Esd für den N54.
Der N55 ist aber lauter und ist tiefer im klang, dass weisst du schon oder?Im Vergleich zu meinem Kollegen seinen N54 mit PP Esd, brüllt meiner um einiges mehr.
Maddox
Kommt auch ganz drauf an:
1. Wie viele KM ist der ESD drunter
2. N54 oder N55
3. Warm/Kalt
4. Softwarestand des Wagens -
Thread kann archiviert werden, fahr gleich zur Bank. Es wird bei mir ein E93 335i gebaut 04/2010 in weiß
War gestern Probefahren und schonmal anfangen Preis zu drückenHeute muss die Bank nur sagen "Bitte schön!" und dann fahr ich den abholen.
PS: Also ein 35i Cabrio ist definitiv nicht nur "Cruiser", der Sound verleitet schon zum drücken!! Das ist ja unglaublich!
Bin bisher nur als QP gefahren und ich glaub ich will es nie mehr! Den Klang will ich nie mehr missen!
Wenn du den PP-ESD drunter hast wirst du dir jeden Tag SOMMER und SONNENSCHEIN wünschen
-
Hast du einen N54 oder einen N55?
-
Gerade noch die Kurve bekommen
Ne schmarrn
Geschmäcker sind halt verschieden
und da ich ja PP tüte schon hatte und weiß wie er klingt wollte ich den nicht aufn Alpina haben. Er soll doch noch ein bisschen Alpina flavour von sich geben
Verständlich!
Ein Alpina hat einfach ein anderes Image -
Ne Spaß klingt schon nice, aber mir wäre es zu leise.
Wobei man es mit dem Handy auch echt nur kacke aufnehmen kann -
Klingt wie mein alter 4 Zylinder Diesel!