Beiträge von Hyperstripe
-
-
Nicht so hastig, Prof. Hastig
Ich würde mir auch kein Auto mit 130.000km kaufen. Das hat aber einen anderen Aspekt, den du in deinem Beitrag nicht beleuchtet hast. Die meisten hier lieben Ihren BMW und da ist es wie mit der Liebe - fühlt sich halt besser an, wenn man die Geschichte des Fahrzeuges kennt, es mit wenigen km erstanden hat und dann bis ins hohe Alter verehren und pflegen kann. Das hat nicht zwangsläufig was damit zu tun, das Fahrzeug bei der erstbesten Gelegenheit wieder zu entsorgen.
Dafür ein Danke!
Genauso hab ich es gemeint. Ich hab damit niemals sagen wollen das bei 150.000km der Motor die Selbstzerstörung aktiviert.^^
Klar mein Dad fährt auch nen 535D und der hat 350tkm drauf und das auto rennt weiterhin *klopf klopf*
Allerdings hat er ihn auch mit 5.700km gekauft und kennt die komplette Fahrzeughistorie. (sowas ist einfach schön zu wissen) -
Krasser Typ^^
Nein aber es sind halt 130.000km wo du nicht weißt wie er behandelt wurde.
Das muss jeder für sich selbst wissen, aber ich würde mir ein Auto mit einer so hohen Laufleistung niemals holen..., -
Klingt so nach einem Märchen, wo man den Dorfältesten befragt und er in seiner Glaskugel nachguckt :D---
Simsalabim
-
Ja aber das Auto eher weniger.
Dann lieber 3-6 Monate länger gespart. Nochmal 1-2k nochmal mehr und sich ein ordentlcihes Auto kaufen.
Oder wirkllich eine Teilfinanzierung.
Bis 130tk find ich schon ne krasse Ansage. :x -
-
Noch einen kleinen Nachtrag! Ich muss euch bitten nicht mit den
Infos zur nächsten Werkstatt zu gehen und über meinen Dienst zu
berichten. Denn ich habe keine Lust auf Ärger mit einer Werkstatt.Reichen dir auch die letzten Ziffern oder brauchst du die komplett?
-
-
Nein gab produktionsprobleme.
Wird nichts dran verändert. -