Ja bin ich wieso?
Ich sage ja nicht das er so laut sein soll wie ein Klasse A Fahrzeug oder ein Formel 1 Rennwagen
Aber mir ist er persönlich einfach noch zu leise.
Mir fehlt dort ein bisschen präzenz und die Brutalität
""
Ja bin ich wieso?
Ich sage ja nicht das er so laut sein soll wie ein Klasse A Fahrzeug oder ein Formel 1 Rennwagen
Aber mir ist er persönlich einfach noch zu leise.
Mir fehlt dort ein bisschen präzenz und die Brutalität
Dann öffne mal noch die Auspuffklappe dauerhaft... lauter "braucht's" dann wirklich nicht...
hab ich auch schon
ist mir trotzdem zu leise..
Hab ich schon
Naja im Vordergrund steht der Sound
War ja ned bös gemeint von mir
Fährst denn scho länger mit 306 PS?
Hab ich auch nicht so gesehen keine Sorge.
Fahre seit Oktober '12 meinen 335i xdrive.
Vorher einen Fiesta 90PS Turbodiesel.
Einzige was bei meinem 335i noch kommen wird Downpipe (kA was für welche Boysen oder so) aber möchte alles mit TÜV, Versicherung und Steuer geklärt haben.
Und die Downpipes auch nur für Entlastung der Turbos und für den Sound. Der PP-ESD ist mir zu leise
Für mich kommt ein Turboupgrade gar nicht in Frage - ich wollte einfach nur nett sein und es hier posten.
Dachte es wäre noch nicht bekannt weil die Meldung aus 2013 war.
Mir reichen meine 306PS aus
Naja ich verfolge hier das thema und auch im n54tech das manche von euch ja ein Turboupgrade aus den USA (Vargas) vornehmen wollen.
Die Preise find ich auch "satt"
Allerdings hat man hier direkt einen deutschsprachigen kompetenten Ansprechpartner (Tuner) in "greifbarer nähe"
Der Geschäftsführer von Tuning war ist hier angemeldet und sehr nett.
Schreib ihm einfach mal eine E-Mail (ich vermute er ist hier nicht mehr aktiv)
Wird dir sicher ein Angebot machen.
Evtl für die Leute interessant die nach einem neuen Turbo suchen / Laderupgrade aus sind
http://www.tuningwerk.de/tunin…id=bEC6fUhmr3YVPeLhiLB6kg
Tuningwerk bietet wohl ein Turboupgrade
Wenns hilft ruf ich da gern auch mal an. Finde das ne sauerei, da sollte bmw en zückerle dazu legen, geht mal garnicht.
Sofern nichts gescheites rauskommt bitte mal die nummer geben, da kotz ich mich dann mal aus, bin sonst nämlich sehr geduldig...
Es wird schon seine Gründe haben - Ich finde es ok wenn einer anruft, aber sobald vermehrt Leute anrufen eine frechheit.
1. Gehts dann auch nicht schneller wenn mehr Leute anrufen
2. Gibt es dadurch evtl Stress/Konsequenzen in der NL/Händler
3. Evtl wurde die NL ja auch nur "vergessen" - sofern das möglich ist.
4. War der 335P-ESD letztens bei Leebmann letztens auch nicht bestellbar!!