Beiträge von white91

Moin,
    ich fahr seit letzter Woche auch mit dem Eibach Pro Kit + SW und Standarddämfer. Ich kann nur das bestätigen was Alex schon geschrieben hat. Beim fahren ist das Fahrzeug nicht mehr so stuckerig und durch die Kurven geht es wie auf Schienen durch :D .
    Momentan hab ich noch meine Winterreifen drauf in 225/45/17 RFT. Die Sommerreifen sind dann 18" Mischbereift und zum Glück keine RFT.
    Bei mir haben sich die Federn nur noch minimal gesetzt und die Optik ist absolut Top :thumbup: und genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich kann die Federn nur jedem verempfehlen der seinen Wagen nur etwas tiefer haben möchte und keine Komforteinbußen haben möchte.

Gruß Karsten

Mit den Sommerreifen hab leider noch keine Erfahrung, sehen aber spitze aus und sind mal richtig breit. :thumbsup:

Mein Händler hatte einen 225er Dunlop da, der sah gegen den Nokian wie ein 205er aus.

Glückwunsch auch von mir, Felgen sehen echt super auf deinem Wagen aus :thumbsup: .
    Habe heute meine NOKIAN Z G2 geliefert bekommen und muss auch sagen, das sie unheimlich breit wirken.
    Ich hab mir die 313er Felge in 18" geholt und bin mal gespannt wie das dann auf meinen Wagen wirkt.

Moin, von dem S1 kann ich Dir nur abraten. Top Grip aber enorm hoher Verschleiß. Der S2 ist auch ein super Reifen mit Grip und der Verschleiß soll gegenüber seinem Vorgänger besser sein. Der V12 ist wirtschaftlich mit Sicherheit die bessere Wahl, wobei er auch mit zu den besten Reifen gehört. Ich hab den V12 auf meinen vorigen Wagen gefahren und war bestens zufrieden. Ich hol mir jetzt für den Sommer den Nokian Z G2. Hat in den Tests immer vorne gelegen, und der Preis ist richtig gut.

Ich kann absolut nichts bemängeln.. 225 40 18 und 255 35 18 bekommst du grad für unschlagbare 460€..

War auch Testsieger 2012 vor hankook und co

Wo gibs die denn zu dem Preis?
    Hab schon beim Direkthändler nachgeschaut, kosten da aber immer noch ca.520,- Euro.
    Wäre ja echt ein super Preis.

Moin, ich hatte das letzt auch bei tiefen Minus Temperaturen. Beim fahren konnte man immer ein lautes knarzen von der Windschutzscheibe hören. Hörte sich an als wenn die Scheibe gleich rausfallen will. Es trat auf wenn ich zb die Auffahrt runtergefahren bin oder bei Unebenheiten. An der Scheibe sind keine sichtbaren Schäden. Vielleicht ist noch zu erwähnen, das ich eine Klimakomfort- Scheibe habe.

So, habe mich entschieden. Es werden doch "nur" 18 Zöller. Aber ich nehm jetzt die 313 Performance in 8 und 8,5 x 18.
    Bin gespannt wie sie auf meinen Wagen wirken :) .Jetzt muss nur noch der Frühling kommen :thumbup:
    Fotos kommen dann bei gelegenheit.

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauch auch gleich mal einen Rat von euch.
    Auch wenn das Thema schon alt ist und 1000mal besprochen wurde habe ich trotz dessen eine Frage.
    Ich fahre einen E91 320d mit Standard Fahrwerk und bin am überlegen was für Sommerreifen ich mir kaufen soll.Ich fahr jetzt im Winter 17 Zoll mit 225 Runflat die ich als angenehm straff emfinde. Nun habe ich 18 zoll mit Runflat(M193) und 19 Zoll ohne Runflat(269) angeboten bekommen. Ich habe etwas bedenken das die 19er zu hart werden und der Wagen an spritzigkeit verliert. Oder ist der Unterschied zu meinen 17 Runflat nicht so arg.
    Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen.