die Abdeckung hab ich schon entfernt,war mein erster gedanke,aber auch dann ist der gurt nicht zugänglich,aber irgerndwie muss doch die Rückbank sich in 2 teile zerlegen lassen
Beiträge von Redrock76
-
-
Moin Basinus,wo in der Rückenlehne solln den die schrauben sein?ich find an der Rückseite nichts,und welche Abdeckung meinst du?
gruss red -
Hy,weiss wer wie man in der 2/3 Rückenlehne den gurt aus der lehne ausbaun kann?
ich meine nr 8 von der Zeichnung[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140202/d2efj8bb.jpg]
grx red
-
also ich kenn die nur in 19 zoll
-
also ich hab definitv schon einen Vfl mit einer lci Haube gesehn,aber keine Ahnung was der alles noch gemacht hat,ich glaub das war ein schwarzer e91,entweder in der gallerie hier oder bei einem benutzer unter den pics
grx red -
Hy zusammen,kann mir wer bitte erklären wie ich aus der Rückbank Rückenlehne(den 2er teil)den gurt ausbaun kann?hab mir neues gekauft und die Helden haben beim ausbaun den gurt einfach durchgeschnitten,statt in anständig zu demontiern,der gedanke wäre aus meiner jetztigen bank den gurt ausbauen und in die neue bank einbaun,hat wer einen schimmer wie ich da ran komm??
grx red
-
Aber jetzt ma anders rum,die beiden felgen findest du bei uns in der schweiz sehr oft an Autos,ich hab selber auch nen E91 in spacegrau,
hast dir schon ma überlegt sie m 403 drauf zuschrauben?das is ma was anders dann,und geile alus auf alle fälle,
grx red (kt Luzern) -
so zu guter letzt,bleibt zu sagen:
Umbau fertig,ohne fehler^meldung da der Verkäufer sich irrte,die Möbel sind aus nem Lci und nich aus nem vfl
geil wen man nich weiss was man verkauft,einziger hacken bleibt:
von der Rückbank rücken lehne,dem 2erteil is der gurt im eimer da sie den einfach ausgebaut haben mit den durchschneiden des gurtes und nich normal ausgebaut wurde,
deswegen bleibt die frage?:
in der Rückenlehne(dem 2er teil)ist ein integrierter gurt,hat wer nen schimmer wie man den ausbaut??
Fotos folgen wen alles fertig is,auch das rückengedönnsgrx red
-
kaputt gehen wäre unvorteilhaft,sonst ne andre Möglichkeit den gurtstrafer auszubaun?und wieder ein?
-
Hy zusammen,ich versuch grad meinen neuen sitze ein/auszubaun,deswegen vielleicht ne doofe frage oder Unfähigkeit von mir,
an den seiten der sitze(wo auch die hebel sind für lehnenverstellung,höhenverstellung)ist ne plasterverkleidung dran,hinter der sich der gurtstrafer befinden,zwischen der Verkleidung und sitz geht auch der gurt durch,wie bekomm ich die den weck?um den
gurt vom sitz zu lösen-ergo meinen alten gurtstrafer am neuen sitz einzubaun?grx red