Hi,
würde noch xenon und tempomat mit in die Ausstatungsliste aufnehmen. Der Wagen wird als Gebrauchter sicher ein Jahr EuroPlus Garantie haben. Schwachstellen an sich keine, aber paar Macken kann er schon haben. Wenn der Wagen mal richtig geritten wurde, könnte der Turbo ne Schwachstelle sein. Ansonsten schöner Motor, den ICH nur mit Automatik fahren würde.
Hallo,
danke für die Tipps.
Die meisten gebrauchten Fahrzeuge, mit M-Paket sind eigentlich fast voll ausgestattet. Dia haben eigentlich alle das Comfort und Innovationspaket. Da ist Xenon Tempomat, usw ja alles inklu...
Das mit der EuroPlus Garantie hatte ich mir auch schon gedacht. Momentan habe ich einen mit Bj. 11/2007 ins Auge gefasst. Der hätte dann ja noch nen paar Monate Werksgarantie... Oder!?
Wäre nur trozdem gut, wenn man ne Anschlussgarantie oder ne Garantieverlängerung mit einhandeln könnte.
Bei meinem jetzigen Golf hatte ich das auch mit eingehandelt und da kann man dann sicher sein, dass man 4 Jahre und bis 100.000 km Ruhe hat!
Er sollte auch nicht mehr als 20.000km gelaufen haben. Hoffe mal nicht, das es da schon Probleme nit dem Turbo gibt.
Man weiß ja auch immer nicht, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Also nen Miet- oder Vorführwagen würde ich jedenfalls nie kaufen!
Automatik kommt für mich zur Zeit gar nicht in Frage. Die BMW Schaltgetriebe sollen ja überragend sein.