Original = 0,6 - 0,8 bar.
Tuning = 1,1-1,4 bar (hängt vom tuning an. Bei 360 ps müssten das ca 1,1 bar sein)
Donnerstag fällt die Entscheidung dann poste ich alles was ich weiß
Original = 0,6 - 0,8 bar.
Tuning = 1,1-1,4 bar (hängt vom tuning an. Bei 360 ps müssten das ca 1,1 bar sein)
Donnerstag fällt die Entscheidung dann poste ich alles was ich weiß
Wäre auch dabei :)( wenn das nächste woche was wird mit dem QP) vllt ja sonst noch jmd aus dem Saarland
Die meisten Tunen den 35i doch sowieso. Also wieso nicht gleich einen getunten kaufen? Sofern dieser nicht abartig hochgezüchtet ist, gibt es doch keine Probleme.
Der Wagen hat rund 360 PS, narürlich hätte ich selbst auch ein Tuning vorgenommen, aber dann auch nur mit Garantie deswegen hoffe ich auf die Garantie von G-Power
hmm ich bin bei getunten Autos eher auf der vorsichtigen Seite
und beim 335i wäre ich vom Kauf abgeneigt - wenn man so die Erfahrungen liest . Wenn eine Lupenreine Garantie besteht ist es OK . Wünsch dir viel Glück beim Kauf und schöne Festtage
Deswegen versichere ich mich jetzt erstmal, dass im Falle eines Falles abgeklärt ist der Wagen hat aktuell 54 TKM und das "Tuning" -> chip, performance ESD und Fahrwerk sind erst letztes Jahr gemacht worden, deswegen hoffe ich auf die Garantie von G-Power, ansonsten werde ich den Wagen nicht kaufen.
Danke, dir auch schöne Festtage
Also langsam aber sicher , wird ein "Schuh draus".... wenn alles glatt läuft, hole ich das QP kommende Woche ab ABER erstmal muss gecheckt werden wie es mit der Garantie aussieht, da er von G Power eine "Leistungskur" bekommen hat... BMW bietet mir eine Garantie an aber natürlich mit Ausnahmen, z.B : Hochdrehen des Motors...
Sprich wenn der Motor flöten geht ( wie es mir schonmal passiert ist nach einem Chiptuning) wird BMW natürlich keine Garantie übernehmen! Wenn der Vorbesitzer nun so schlau war und hat bei G Power eine Garantie abgeschlossen, steht dem Autokauf nichts im Weg Von daher.. Euch frohe Weihnachten und Danke für die Hilfe! Vielleicht bis Donnerstag mit neuem Coupé
Gruß
Sorry für Doppelpost!
jawoll -> schwarz zeitlos
Klar, kein Thema
Na dann hast dir die Frage doch schon selber beantwortet
Dein Herz schlägt fürs QP und damit beim Kunden Vorzufahren macht auf was her
Ich zum Beispiel habe die Limo gewählt, weil mir das Design von Scheinwerfer/ Haube und Heck viel mehr Gefällt. Zudem der Praktische nutzen nicht immer Aus - und Einsteigen zu müssen falls ich mal jemand mitnehmen sollte.
Bin gespannt für was du dich entscheidest
Maddox
Danke Vielleicht entscheidet es sich ja noch diese Woche
VIelen Dank für das Angebot, wirklich nett das du mir das anbietest Aber ich habe das Glück dass mein Onkel ein QP fährt und einer meiner Kumpels ne Limo
Mir gefällt das Design vom QP irgendwie besser..
In Sachen Urlaub : Nein
werden weder mit dem Polo noch mit dem 335i weiter fahren, bei so einem Fall habe ich das Glück immer auf den Wagen meines Vaters zurück greifen zu können und der ist groß genug
Generell fliegen wir eigntl auch zu 90%... Ich nutze das Auto tägl. für den Weg zur Arbeit und ansonsten um auf Termine zu fahren... ( ganz normal eben ).. Einkaufen etc ( außer Getränke) erledigt meine Frau mit Kind und Polo...
oh man, gerate gerade arg ins schwanken... die Limo ist echt super.. ABER : eigentlich gefällt mir das QP besser ( was ein wenig stressiger wäre wegen meiner Tochter ( 10 monate) 9) aber meine Frau hat noch einen Polo und die Kleine ist öfter mit Ihr unterwegs da ich ja arbeite etc... Was meint Ihr? Ich meine 26K ist schon ne Stange Geld und dann sollte Man(n) doch eigntl. lieber ein Auto fahren das einen wirklich zu 100% gefällt...
Eure Meinung?