...jap,Carsten hat Recht ! Es reicht nicht nur die Funktion Panikalarm auf AKTIV zu setzen.Die Funktion der Taste der FB muß umcodiert werden !!!
Beiträge von E92M3Performance
-
-
...sorry,Du liest hier 47 Seiten durch die echt aussagekräftig sind ! Erfahrungswerte,Einbau,etc.Und dann meint einer hier seine Ideen für Weihnachtsgeschenke kunt zu tun...Ich hatte mich echt gerade deswegen ( AWRON Display ) hier angemeldet.Das ich heute Morgen das "Vorstellen" vergessen habe tut mir auch echt leid.
Hole ich auch nach !! Sorry dafür.Trotz allem kann ich mich nicht zurückhalten wenn jemand einen solchen Informativen Thread" hoch zieht "um seine Klamotten zu verkaufen....! Sei es drum ! Sorry,meine Meinung !
-
-
...nööööööö,eher auf das was hinterher rauskommt ! Was SK-challenge betrifft....man liest einmal so und ein anderes mal so...der eine sagt,die Teile passen nicht so gut,der andere sagt das Gegenteil...Ich bin halt gespannt was am Ende raus kommt wenn der Diffusor dran ist....das meinte ich....!
-
...bin gespannt wie es ausschaut ...
?????
-
...nicht nur Du ...!!!!!!!
-
....das schaut schon abgefahren aus.....Echt !!!
-
...!!! Sauber ! Somit,alles wieder gut !
-
...gebe meinem Vorredner Recht.....das hatte ich bei meinem M3 auch !! Danach lief es einwandfrei...
-