Beiträge von stanroes

naja.. ich finde es happig, wenn eine Kiste um die 25T€ kostet, und man (könnte) solchen Probleme haben... gut, dann nehme dann mal ein 330xd =))

Jetzt mal im Ernst! findet Ihr das nicht erschreckend? Ich muss gestehen, ich war gestern richtig geschockt... ?
    I know... ich erwarte nicht sowas bei einm LCI! bei einem ganz neuen Modell ja, kann sein... aber LCI???

Btw auf was muss ich bei einem 330xd lci achten?

naja.. das Problem scheint sich sogar (lt. google) noch weiter als 2009 zu bewegen. Wobei es ist wirklich auffällig ist, wie oft Probleme BMW mit dem Motoren hat... Ich hatte ja ürsprünglich die Idee ein 5er zu nehmen, die haben ja Probleme mit den Drosselklappen gehabt (vor LCI), die 3er mit der Steuerkette... das ist ja echt unfassbar...

ja, habe mich gerade mal schlau gemacht, soweit wie möglich in der kurzen Zeit. Irgendwie bin ich gerade sehr überrascht, dass die BMW's so massive Probelme mit Motoren haben. Das hat mich gerade richtig abgeschreckt... ist ja schon hart... =/

Trotzdem DANKE nochmals...

Hallo,

ich bin neu hier, und wollte Euren Ratschlag hören. Wir suchen schon seit längerem ein Familienauto, d.h. meine Frau wird hauptsächlich das Fahrzeug fahren. Da wir nun schon einige Testfahrten absolviert haben, hat sich der Fokus auf einen 320xda touring gelegt.
    Das Auto ist LCI ist, das Prodjahr ist 27/08/2008, wie kann ich anhand der VIN herausfinden ob es ein CCC oder CIC hat, ist das der "alte" Motor?

was ist von diesem Fahrzeug technisch zu halten:

Prodjahr: 27/08/2008
    Motor: N47
    Typenschlüssel wäre UW71
    KM liegt bei 50Tkm

was meint Ihr?

Danke vorab für Eure Meinung.