hmm ich werd mir das die Tage mal anschauen
Ich hab einen Kindersitz Stufe 2 und dann müssten eben noch zwei Schalen rein. Ach die lieben kleinen, nich das ich noch nen fünfer kaufen muss
hmm ich werd mir das die Tage mal anschauen
Ich hab einen Kindersitz Stufe 2 und dann müssten eben noch zwei Schalen rein. Ach die lieben kleinen, nich das ich noch nen fünfer kaufen muss
achso ja ohne Isofix war das angedacht.
Hallo Leute,
mal eine ungewöhnliche Frage. Passen in den E91Touring 3 Kindersitze auf die Rückbank? Angefangen von den kleinen Schalen bis zu den größeren Kindersitzen.
Danke und Grüße
Karsten
auch wenns hier nicht hinpasst
Ein 320d Touring als Jahreswagen noch mit 163PS.
Ich hatte mal nen 3er is aber lange her
Derzeit hab ich einen Astra H auch ohne Tempanzeige und da nervt es auch alle
ZitatOriginal von masterlorenz
p.s. übrigens möchte ich anmerken, das dieses forum hier das erste und meines erachtens einzige ist, wo umgangsformen und niveau ständig gewahrt werden, auch neue mitglieder merken das schnell...sollten es zumindest...
Hi Mario,
war das auf meinen Post bezogen?
Falls das negativ rüberkam bitte ich um Verzeihung
Mitlerweile haben die Tempanzeige ja viele Hersteller weggelassen und durch eine Warnleuchte für den Fall der Fälle ersetzt. Bewirkt ja eigentlich auch in beiden Fällen das gleiche
Für Öltemperatur fänd ich das auch klasse aber hilft ja nix.
ZitatOriginal von watDie fehlende Motortemperatur ist in der Tat ein großes Manko.
was bringt dir die bitte
die zeigt an wann das Kühlwasser warm ist aber nicht das ÖL im Motor alles unwichtig. Bei den meisten Autos eh nur noch fake da sie da fast immer in der Mitte hängt.
ZitatOriginal von Eifel_70
Ich habe auch wie 320icab-Christian mir die Original BMW elektr. schwenkbare AHK nachgerüstet - Nebenbei gesagt: Ein absolut GEILES Teil <3.
Man sieht nichts - und auf Tastendruck kommt der Haken zum Vorschein:)
Zugegeben-Der Preis für alles zusammen war allerdings weniger Geil
was kostet die originale von BMW mt einbau ca.
Moin Zusammen,
kennt jemand diese Seite bzw. hatten wir das schon ma?
http://www.auto-treff.com/bmw/…689292a4107919&forumid=72
Sicher sehr Hilfreich für den einen oder anderen
ist es ein großer Unterschied vom neuen 318 (143 PS) zum "alten" 320i (150PS) ?
auf dem Papier sind es ja nur 7 sieben PS. Vom Spritverbrauch scheint es ja egal zu sein.