haben auch Schaltgetriebe nen Wandler oder nur Automatikfahrzeuge (hoffe das ist jetzt nicht peinlich)
Schaltgetriebe > Kupplung
Automatik > Drehmomentwandler
Jetzt mochte ich mal wissen, ob ein wandler auch kaput geht bei etwas zuviel NM...
haben auch Schaltgetriebe nen Wandler oder nur Automatikfahrzeuge (hoffe das ist jetzt nicht peinlich)
Schaltgetriebe > Kupplung
Automatik > Drehmomentwandler
Jetzt mochte ich mal wissen, ob ein wandler auch kaput geht bei etwas zuviel NM...
Ist aber nicht gut oder? Bzw. geht den wandler nach 10.000km kaput, oder kann das ganze getriebe auch kaput gehen?
Hallo Allen,
Wollte mal kurz
eben eine geschichte teilen mit euch. Hab fur kurzem mein BMW E92 320D 177ps
chippen lassen auf 210ps und 415nm drehmoment.
Wenn ich jetzt im 3. gang bei 50-55km/h (1800rpm) vollgas gebe, ruckelt das
getriebe.. das problem hab ich auch bei 6. gang 100km/h (1700-2000rpm).
Wo liegt das problem jetzt ungefahr? Zuviel drehmoment aufm getriebe? Sind hier im forum
mehrere leute die das problem auch haben?
Enschuldigung fur
mein Deutsch, komm aus Holland:)
Danke fur die
tips im voraus!
Roga
Leute, preissenkung auf 160,- inkl. Idrive controller!
190 exkl versand geht auch:)
Hallo Leute,
Weil ich jetzt auch die Alu Glaciersilber leisten verbaut habe in mein E92 Coupe verkaufe ich jetzt die Alu Feinschliff interieurleisten komplett.
Die leisten sind in guten zustand. Nur die vom turverkleidung vorne links und rechts haben ein paar kleine kratzer, aber nicht so schlimm wenn es eingebaut ist. Stammt aus ein BMW e92 320D 2008. Dazu kriegst du auch noch den i-drive controller.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img69/2221/img2306ji.jpg]
Preis hatte ich mich so 200,- vorgestellt.
Hallo,
habe abzugeben:
BMW[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] 3er CCC Navi Navigationssystem Professional Inkl. Bluetooth Telematik TCU unit
#mce_temp_url#
- Rechner
- Display
- TCU Unit (Kofferraum, bluetooth)
- Monitorkabel
- DVD Maps 2008
Bei Interesse bitte PN.
Gruss
Forumspreis 750.-
Hallo,
habe abzugeben:
BMW 3er CIC Navi Navigationssystem Professional HDD USB