Beiträge von rapid840

    Danke für eure Antworten :thumbsup: hab gestern Abend gleich mal die Fehlercodes ausgelesen und habe die Codes 24,25 Ausfall DSC bzw. Code 50 für eine ausgefallende Reifenpannenanzeige zu Gesicht bekommen.


    Werde in den nächsten Tagen mal das Schaltzentrum wie beschrieben versuchen auszubauen und zu reinigen. Hoffe mal das es dann gewesen sei.

    Moin Moin


    ich besitze seit einem halben Jahr einen E90 und nun fängt er langsam an rumzuspinnen


    Immer wenn ich wenige hundert Meter gefahren bin kommen die Symbole, wie
    in den Bildern zu sehen und die Automatische Blinkerrückstellung fällt
    gleichzeitig auch mit aus, sodass ich den Blinker immer manuell
    "ausschalten" muss.




    Hatte von euch schonmal einer dieses Problem?


    mail.google.com.jpg
    mail.google.com2.jpg
    mail.google.com4.jpg



    Beste Grüße Basti