Erste Runde überlebt
Beiträge von Ralle109
-
-
Wird eigentlich das Film und fotografier Verbot durchgesetz?
Wollte gern die auf der rückbank fest verbauten Spiegelreflexkamera mitlaufen lassen.
-
Zumindest weiß ich was mein Auto kann, auch ist es ned mein erster "track day" ,
ich denke eher an die Leute die ihr Auto davor ned mal durch schauen und dann mit Nem Golf mit Nem halben Platten und kaputten dämpfern auf dem Ring Eiern und ned mal wissen was ne gelbe Flagge ist.
Wenn sich mal einer verbremst oder die Kurve falsch nimmt sag ich nix deswegen fährt man ja vorausschauend.
Ist beim driften ned anders, nur da weißt mehr oder weniger das sich den vorderman drehen wird
-
Mir machen ehrlich gesagt auch die anderen mehr sorgen als mein eigenes können, will ned dran denken wie viele sich Papas m3 leihen oder ned mal das eigene Auto kennen
-
Bei mir geht's leider fast nur am Wochenende, wenn ich mir ned ne ganze Woche für denn Ring frei nehme
-
So ich denke ich werde diesen Samstag und Sonntag zum Ring fahren, eventuell noch jemand vorort?
-
Aber noch ned endgültig, da kommt noch was nur noch ned sicher was
-
Gibt nen update
das andere lässt zwar noch auf sich warten deswegen schieb ich was anderes dazwischen:
Es gibt Nen Sound video
Kein 0815 stand drehzahl Orgeln sondern nen schönen Drive By
AGA ist ne Milltek Resonatet mit noch ner anderen Änderung, steht in der Video Beschreibung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Jan
-
Es gab wohl eine Charge im Jahr 2011 von den federal die Risse auf der lauffähig bekommen hat bei wenig druck
-
Mal ne Frage an die, die federal fahren:
Welchen druck habt ihr wenn ihr nicht auf dem track fahrt?Auch etwas niedriger oder denn druck denn ihr mit heißen Reifen habt?