Beiträge von Lysander

Tag Gemeinde,

ich habe zwar ein anderes Telefon, aber das mit dem Telefonbuch bzw der Übertragung ist ja immer das Selbe, sofern es funktioniert.

Sobald mein Phone und die Zündung eingeschalten sind, brauche ich das Phone nicht mehr um anzunehmen oder anzurufen. Wenn ich Namen hinterlegt habe, kann ich diese oder die Nummern direkt per Voice abrufen. Ich kann über das Lenkrad im Telefonbuch rumwurschteln and so on. Ich brauche das auch, da ich das Telefon oft in meiner Jacke vergesse und die liegt dann hinten drinn.

Frage, es gibt doch für das iPhone einen SnapIn, warum sollte das Ding dann also nicht freigegeben sein?

P.S. Ich habe kein Navi, geht alles über das zweiteilige Display vom Radio Pro.

"Aussage von meinem Bekannten in einem BMW Autohaus war, dass die E60 530d, die momentan am Hof stehen, wie Blei stehen

Ich denke das Problem ist einfach: Für Privatleute zu teuer, Firmen holen sich einfach einen Neuwagen. "

Ist doch klar das sich Firmen Neuwagen holen, für die Firma ist ein Geschäftswagen ein Steuerliches Gut und welcher Mitarbeiter will denn einen gebrauchten Geschäftswagen, den er trotzdem mit 1% vom Listenneupreis versteuern muss