Nein, meiner ist innen und außen schwarz, und ich bin aus der Stmk...
ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem 335i E92 aber die Auswahl ist zum Kotzen
ich denke ich werde bis kurz vor der Sommerreifen Saison warten u. dann zuschlagen
""
Nein, meiner ist innen und außen schwarz, und ich bin aus der Stmk...
ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem 335i E92 aber die Auswahl ist zum Kotzen
ich denke ich werde bis kurz vor der Sommerreifen Saison warten u. dann zuschlagen
Alles anzeigenZum Preis hmmh...
Aber was hat denn das OBD noch so gesagt ? Was wäre neben der Bremse noch fällig ? Bzw. wie viele KM jeweils.
Was wären denn deine Suchkriterien ? Benzin/Diesel ? Must-Have als Ausstattung ?
Was beinhaltet diese Garantie ?
du musst ihn noch fragen, wie viel €€€€€ er ausgeben möchte
jetzt vor ein paar wochen, um 21500€ (Bj. 01.2007, 136tkm, Vollausst.) wobei der Käufer selbst 19 Zöller hatte die passten und er fährt ohnehin nur im Sommer.. somit habe ich neuwertige 17er Winter und Neuwertige 18er M193.. noch daheim, also gerüstet für den nächsten 3er...
Übrigens der BM-Automobile hat mich auch angerufen und wollte mich 20k geben mit Sommer und Winterbereifung, abwarten hat sich daher gelont...
warst du das? aus Kärnten? saphirschwarz metallic u. innen helles leder (weiß)?
viel zu teuer ohne TüV , Navi klein, kein Leder, Parkschäden, ohne Winterreifen etc... der Händler möchte ja gar rnichts machen (fauler Sack)
in 2-3 Jahren bekommst den für ca. 6-7TEUR je nach Zustand/Laufleistung
Ich habe mein 335i Coupe jetzt auch verkauft ...
wann u. um wie viel?
der hat zum Teil horrende Preise
manche Atuos wie der Alpina b3 steht schon lange drinnen um den preis kein Wunder
joa ein 335xi BJ08 ging diese Woche für +- 24k weg ... also 29K bekommt er bestimmt nicht dafür
Steht eh in der Fahrzeugbeschreibung "BBS LeMans Design"
Preis ist so hoch weil Österreich. Es steht doch nirgendwo daß er M Paket hat oder?
-M-Aerodynamikpaket (gleich unter Extras)
... außerdem keine Standheizung
Die Le Mans gibt es doch gar nicht in 20" soweit ich weiß
Von dem her -> Nein
wieso ist der Preis dann so abartig hoch außerdem hat er keinen M-Paket od. bin ich blind
Sind das original 20" BBS Felgen ?